KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of Honor Heoroes 2 cheats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich immer online zocken will,
dann cheaten welche.
und meine frage:
Hat jemand cheats dafür

Ich fand nichts bei google
Die spielen mit ISO und haben Dateien verändert.
Ist auch bei Killzone so, weswegen ich es nicht mehr spiele.

Ich werde hier sicherlich keine Anleitung posten wie man das macht, weil es das ganze Online-Vergnügen kaputt macht.
achso ,also ist es unmachbar
ja, bei killzone ist es krass geworden. da machts kein spaß mehr!
10 granaten in 1 sekunde abzubekommen is nich toll!
selber cheaten ist auch kein weg, lass es lieber Wink

CHEATER AN DIE WAND!
ja wollte halt nur wissen
aber trotzdem danke
ist das Schwer??? dann könnt ich ja mal was bei GTA einrichten!!! Keine sorge, mache das nicht über Infrastruktur, hab keinen WLAN-Router.
Das hängt immer vom Spiel ab. GTA lässt sich für die PSP schlecht editieren, daher gibt es auch das CheatDevice. Einen Online-Modus hat GTA aber eh nicht.
cwcheat und die passenden cheats sind entweder im database oder man kann sie auch bei onehitgamer.com
Referenz-URLs