KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mathieulh hat PSP Master Keys in der PS3 Gefunden!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun ist die PSP komplett offen man kann jetzt alle PSP-Anwendungen der PSP - signieren und verschlüsseln.

Kirk Keys, der Crypto-Engine, die für fast alle Aspekte des PSP-Sicherheit, inklusive Entschlüsselung von eboots & prx's, Savefile und adhoc-Verschlüsselung und Verifikation IDStorage, wurden "geknackt"!

Hier der irc log:

Zitat:
<@ Mathieulh> bekam die Kirche Motor Tasten
<@ Mathieulh> thx sony xD
<+ Rck `d> psp Krypto
<@ Mathieulh> Nun, es ist in der ps3 aber es sind die psp Tasten
<@ Mathieulh> Ich kann jetzt jede psp app verschlüsseln / signieren

Zitat:
<@ Mathieulh> lol
<@ Mathieulh> yah
<@ Mathieulh> hat drm keyz zu
<@ Dwrfcrank> Davee: Hey Ich habe dir gesagt, es ist ein Modul das den SPU isoliert >: O
<@ Mathieulh> so kann man den PSN Store Klonen
<@ Mathieulh> auf PSP

Twitter:

Zitat:
Ich kann alles verschlüsseln / signieren, was man auf der PSP kaufen kann.


Wo sind die Krik Schlüssel ?:

Zitat:
[07.47] <@ Mathieulh> sie sind in einem isolierten Modul
[7.47] Mathieulh, welche Datei ist das Update?
[07.47] <@ Mathieulh> die innerhalb eines sprx ist
[7.48] plz
[7.48] was meinst du brauchst sie? rofl
[7.48] seine psp
[07.48] <@ Mathieulh> DarkHack es innerhalb pip
[7.48] nicht ps3
[07.48] <@ Mathieulh> Welpe *
[7.48] Kirk = Die Crypto-Engine, die für fast alle Aspekte des PSP-Sicherheit, inklusive Entschlüsselung von eboots & prx's, Savefile und adhoc-Verschlüsselung und Verifikation IDStorage. Benannt nach Captain Kirk aus Star Trek.
[07.48] <@ Mathieulh> ra Sie psp apps anmelden können
[7.48] auch wenn er sie veröffentlicht hat es keinen Sinn
[7.48] die Datei?
[07.48] <@ Mathieulh> gutes "Zeichen" xD
[07.48] <@ Mathieulh> Ursache der Signatur ist HMAC-MD5
[07.48] <@ Mathieulh> während der Verschlüsselung ist AES128CTR
[7.49] Mathieulh, die in der Welpen-Datei ist der Google Updater?
[7.49] Mathieulh, nur eine Frage, wie haben Sie entschlüsseln prx
[07.49] <@ Mathieulh> darkhacke ernst .... es ist die einzige fucking selbst dort
[07.49] <@ Mathieulh> cooled_ ich entschlüsselt appldr
[7.50] wie lv2_kernel.self
[7.50] Ich denke, die Zeit wurde dieser Raum + m für 5 Minuten hahahaha
[07.50] <+ jas0nuk> Mathieulh, starten in französisch sprechen
[07.50] <@ Mathieulh> (eigentlich habe ich pwned und warf es zum ersten Mal seit ich die Schlüssel freigegeben bereits)
[07.50] <@ Mathieulh> dann habe ich mir für die Tasten
[7.50] Ich knacke Kirk bedeutet, dass Sie Homebrew im User-Modus anmelden können .. nichts von Kernel-Modus ...
[07.50] <@ Mathieulh> packte sie alle
[7.50] keine Notwendigkeit unhöflich sein Mathieulh):
[07.50] <@ Mathieulh> benutzt die, die ich benötigt, um die sprx Ich wusste entschlüsseln hatte schöne Scheiße in
[7.50] und über 6.xx es easyly recokable
[07.50] <@ Mathieulh> dann habe ich extrahiert dem isolierten Modul von ihm
[07.50] <@ Mathieulh> dann habe ich entschlüsselt / pwned isoldr
[07.50] <@ Mathieulh> packte Schlüssel
[07.51] <@ Mathieulh> dann entschlüsselt das isolierte Modul
[07.51] == Indy_ [~ Indy@cpe-67-252-87-149.stny.res.rr.com] hat # ps3dev verbunden
[07.51] <@ Mathieulh> dann hatte ich alle Tasten + algos dort
[07.51] == HiBit [~ HiBit@xdsl-78-35-151-92.netcologne.de] hat # ps3dev verbunden
[07.51] <@ Mathieulh> Tadaa!



Quelle: ps3hax.net

PSNStore klauen??
Das wird mir etwas zu illegal.

HBLineedhelp :
PSNStore klauen??
Das wird mir etwas zu illegal.


Nicht klauen, klonen Wink

Referenz-URLs