KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 Hen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da eine kurze Frage zum 6.35 Hen.

Und zwar hab ich gelesen, dass der kein downgrader besitzt, kann man dann ohne pandora akku eine cfw drauf machen?

Speedmaster

Was hast du füR ne psp?
Es ist egal welche PSP er hat bei einer Firmware von 6.35 kann man ohne Pandora Akku noch nichts machen und eine "Feste" CFW wird es meiner meinung nach auch in Absehbarer Zeit nicht geben.
Ah ok und kann ich den 6.35 Hen auch mti Cw Cheat kombinieren? :3

xXIcecoldXx :
Es ist egal welche PSP er hat bei einer Firmware von 6.35 kann man ohne Pandora Akku noch nichts machen und eine "Feste" CFW wird es meiner meinung nach auch in Absehbarer Zeit nicht geben.

Wer sagt das,vom HEN_6.20 geht es auch.


@White Tree,versuche mal auf deiner PSP das TuT auszuführen,mein TuT findest du in meiner Sig.




mfg
flying dragon

Jaja gehen tut`s alles aber halt mit risiko Wink Bei einem MoBo über dem DC von 8B würde ich persönlich es nicht riskieren.
Hihi naja ich hab ja die psp fat ;D
Über den Hen_6.20 ging es doch auch,warum dann nicht auf der 6.31\6.35.

Link von meinem Tutorial wie du auf OFW 5.03 kommst findest du in meiner Signatur.
Aber ich weiß auch nicht ob das von der 6.31\6.35 funktioniert,daher übernehme ich keine Verantwortung.

EDIT:wenn Fat,dann kannste mein Tutorial benutzen.
Sag mal bescheid über PN,ob es funktioniert hat,dann kann ich es in meinem TuT aufnehmen.


mfg
flying dragon
Meinst du das TuT

(TuT)über HEN_TN_6.20 einen Pandora erstellen !

??


Edit: Sry wenn ich Frage aber wie genau soll ich dann da vorgehen?

Soll ich zuerst den 6.35 Hen installieren und dann dein TuT ausprobieren oder wie?
Referenz-URLs