KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuling
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSP King User,

ich bin ein absoluter Neuling.
Habe ne PSP3004, Data Code 0C, FW 6.30.
Ich möchte gern SNES Games drauf spielen.
Habe aber keinen Plan wie ich die PSP cracken kann ohne Pandora Akku.
Es gibt so viele Seiten und Tipps aber so richtig weiß ich nicht ob es überhaupt geht und was für Software (Tools) ich noch so brauche.

Danke im Voraus
Gemeldet,
Kein Iso-talk
O.K. rausgenommen.
Also kann ich mit der PSP überhaupt was machen oder nicht wenn ja was brauche ich dazu?
ne bei deiner ist fast nichts möglich Smile
SNES Games kannst du mit dem Hbl spielen.
Kannst damit auch sämtliche emulatoren nutzen.
Sollte der HEN von Coldbird funktionieren könntest du auf 6.35 uppen und dann den HEN aufspielemn damit könntest du SKs sowie alle Hbs und einige Plugings abspielen + alle emulatoren...

Harakiri :
ne bei deiner ist fast nichts möglich Smile


cheese
er hat viele möglichkeiten siehe oben,wenn man keine ahnung hat fresse halten,alles klar?

Update auf die OFW 6.31 und benutze den neuen HEN somit gehen schon mal ein paar dinge.
Hier bitte....

http://www.pspking.de/Downloads/snes.zip


diesen Emu kannst du dann nur übern Hen_6.31\Hbl starten.
Also,updaten auf OFW6.31,und dann den neuen Hen_6.31 und Hbl installieren.
Wenn du das alles gemacht hast,kannst den Emulator starten.


Und denke daran,nur Original ist Legal !!!!!!



EDIT:ohhhhhhh,da hab ich mir wohl zu viel Zeit gelassen.



mfg.
flying dragon
Danke schon mal! Ist dir HEN von Coldbird sicher?

LordRayden :
Danke schon mal! Ist dir HEN von Coldbird sicher?


Auf einer 2000er ist er sicher!
Müsste mit einer 3000er genauso aussehen.

ich habe für SNES alle Mortal Kombat Games auch original. :-)
ja ok du brauchst nur den Tn Hen und den Halfbyte Loader mehr brauchst du nicht
Ermahnen oder gar verwarnen kann ich zwar keinen mehr, wenn es schon entfernt wurde, aber ich denke, dass ein Close angebracht ist.

Lock
Referenz-URLs