KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MHFU SaveGame Erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo
Könnte Mir Jemand Ein MHFU SaveGame Erstellen :
Name:Alex
Geschlecht: Männlich
Kleidung: Egal
Haare: Egal
Bitte Alle Items 20-30mal In Der Objecte Box
Jr 9 Bitte
Alle Waffen Und Ausrüstung In Der Box Bitte

Ich Selbst Habe Alles Probiert Und Nichts Hat Geklapt

Danke Im Voraus
Gute Grüße Wünscht al19ja
spielste des von der umd oder von der sk

Kinsif :
spielste des von der umd oder von der sk

was hat das jez mit dem savegame zu tun?

Einfach mal Googledireinen benutzen Wink Da gibts unmengen von Gecheateten MHFU Savegames!
Oder gucke mal bei http://www.cheats.de nach da gibt es auch welche.
das geht doch ganz einfach hol die cwcheat mach dir deine
(scheiß 99 mal cheats und andere cheats (srry aber ich hasse sollche cheater die sich sachen und quests ercheten)) Cheats rauf und einfach ab speichern Smile

Harakiri :
das geht doch ganz einfach hol die cwcheat mach dir deine
(scheiß 99 mal cheats und andere cheats (srry aber ich hasse sollche cheater die sich sachen und quests ercheten)) Cheats rauf und einfach ab speichern Smile


Aber selber die Cheats haben wollen,ne Wink

ne ich wollte ja nur das monster leben haben.
Ah so wie lösche ich cheats aus der db? Weil die irgend wie sind alle doppelt und mache will ich nicht haben wie 99x oder so,
die sind unnötig und verbrauchen sichtplaz ^^
Du gehst in die Cheat.DB und makierst die cheats die du nicht mehr haben willst.Dann Rechtsklick und Ausschneiden.Fertig.

MyKey

Man kann sie mit den CWCheat Databaseeditor bearbeiten (ich persönlich mache es mit DevC++ geht einfach viel schneller)
und mein doppel problem? weil ich finde die verdopplung nicht kann man die cheats sortiren?

Harakiri :
und mein doppel problem? weil ich finde die verdopplung nicht kann man die cheats sortiren?


Nein kann man nicht musste dir wohl ein bisschen Zeit nehmen Wink Wenn man so schlau ist die cheats 2 mal reinzukopieren muss man auch damit rechnen das es mehr Zeit benötigt diese einzeln wieder rauszusuchen Wink

xXIcecoldXx :

Harakiri :
und mein doppel problem? weil ich finde die verdopplung nicht kann man die cheats sortiren?


Nein kann man nicht musste dir wohl ein bisschen Zeit nehmen Wink Wenn man so schlau ist die cheats 2 mal reinzukopieren muss man auch damit rechnen das es mehr Zeit benötigt diese einzeln wieder rauszusuchen Wink


OK THX dan beginne ich mit dem suchen -.-

Referenz-URLs