KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 Hen krieg ich nicht installiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich krieg den Hen für die ofw 6.35 nicht installiert.

Ich hab erst alles mit dem easy installer ausgeführt danach hab ich diese japanische gedöns gestartet nun klick ich auf die blauen schriftzeichen und ein paar klicks weiter startet mir nur ein mini-game und dann komm ich nicht mehr komplett zurück also klick ich home nun hat sich aber nichts geändert.
Mann braucht kein easy loader du downloadest einfach das hbl für deine version hier:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30797
und hbl und h.bin machst du einfach am anfang rein und der ordner psp machst du auch am anfang rein
Also hbl und h.bin geht nicht wenn ich in psp ordner rein mache
Hier

Mach es so wie Flofrucht es beschrieben hat.
Der Installer funktioniert.
Wenn ein Virus erkannt wird, dann schalt dein Anti-Virus-Programm aus Wink


//Bevor du es machst gehe auf Systemeinstellungen/MemoryStick Formatieren.

Ich denke somit kann hier geclosed werden.
ich weiß nicht, ob ich hier diesen link verlinken darf: http://gofreak.de/showthread.php?pid=717#pid717
Wenn nicht, dann lösch ich das

Bei mir hat es so funktioniert.

Danke an DronneS Big Grin
Ja aber wenn ich formatiere werden meine spielerfolge gelöscht...
ich meine mann soll h.bin und hbl in verzeichnis rein tun

WhiteTree :
Ja aber wenn ich formatiere werden meine spielerfolge gelöscht...


Nimm mein Tutorial dort gehts einfach und du musst auch nicht formatieren
Den link hat Jitsu schon geschrieben

DronneS :

WhiteTree :
Ja aber wenn ich formatiere werden meine spielerfolge gelöscht...


Nimm mein Tutorial dort geht das
Den link hat Jitsu schon geschrieben


Danke für dein Tuturial.
DU solltest es auch hier im Tutorial bereich schreiben Wink

Jitsu :

DronneS :

WhiteTree :
Ja aber wenn ich formatiere werden meine spielerfolge gelöscht...


Nimm mein Tutorial dort geht das
Den link hat Jitsu schon geschrieben


Danke für dein Tuturial.
DU solltest es auch hier im Tutorial bereich schreiben Wink


Ich kann es ja hier rein Kopieren

So jetzt hab ich alles formatiert.... dann hab ich es neu drauf gemacht... nun klick ich auf die blaue schrift und es öffnet sich ein kleinen fenster mit oranger und blauer schrift wenn ich auf die blaue schrift klicke komm ich zum anfang zurück klick ich auf die orange schrift so wiederholt sich nur das kästchen und als ich mal das über der blauen schrift ausgewählt hab und start geklickt hab startet mir da i-so ein spiel.....
Ich hab das genau gleiche Problem! PSP 3004 4g 6.35 und
PSP 3004 2oder 1g 6.35 bei beiden klappt es nicht
Wie ich dem Ton entnehmen kann denkt die demo das savegame ist defekt.
Ach kb mehr ich mach ab hier schluss.... der Thread kann gecloset werden ich warte lieber auf davee downgrader oder auf das dingens von T_N
Seiten: 1 2
Referenz-URLs