KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zum iso download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab n spiel (GEKAUFT nicht runtergeladen) allerdings ist die datei nicht vollständig auf der umd und so kann ich das spiel weder zocken noch auf den stick ziehen da die letzten 5 mb ins unendliche laden nun ist meine frage ist es legal eine iso zu saugen? weil die vom laden das spiel nicht umtauschen wollen da es gebraucht ist -.- und ich hab das spiel ja rechtmäßig erworben somit wäre es doch legal eine iso zu besitzen ob das jetzt gesaugt oder nicht ist doch in egal oder???
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=182

Spiel Laden ist Illegal auch wenn du das Original Besitzt.
Wenn du es lädst, wirds illegal. Das wurde hier schon tausend Mal besprochen, benutz die Suchfunktion.
Referenz-URLs