KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit psp filer 5.8 games dumpen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich möchte gern wissen wie man mit pspfiler games dumpt...
möchte in 6.35 hen sk´s abspielen
freue mich über jede antwort
Ich glaube das war im Menü von dem PSPFiler Dreick drücken und dann den R-Trigger(Rechte-Schultertaste)
danke...

niggi771

Auf den Tn Hen ging es nicht,aber es gibt ein Plugin ( keine ahnung ob es auf 6.35 funkt) das du mal ausprobieren solltest:
http://www.pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=39&t=23335

download: http://www.megaupload.com/?d=OS4FIHG2 (nicht mein Link)

Probiere eseinfach mal, installiere es wie jedes andere Plugin.

niggi771 :
Auf den Tn Hen ging es nicht,aber es gibt ein Plugin ( keine ahnung ob es auf 6.35 funkt) das du mal ausprobieren solltest:
http://www.pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=39&t=23335

download: http://www.megaupload.com/?d=OS4FIHG2 (nicht mein Link)

Probiere eseinfach mal, installiere es wie jedes andere Plugin.


es hat funktioniert...
plugins laufen da noch nicht...
kann jetz endlich meine sk von dissidia final fantasy spielen Big Grin

Referenz-URLs