KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35hen pro geht net!!! hab schon alles versucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab schon alles vesucht, aber der hen läuft net:

ich starte wie immer denn sukkiri exploit, wie es in den tut's steht aber nachen dem ich die blauen zeichen angecklick hab kommt wie immer diser text und dann hängt sich die psp auf!

was soll ich tun???Noidea
schreib mal deine MS ordnung auf.
Formatiere erst den Memory Stick und versuche es dann noch mal.
Ja so gehts allen mit fw 6.35. MIr auch. Wollte es auch versuchen hab dann aber andere threads mit dem gleichen inhalt wie du gelesen und dann aufgegeben! Glaub mir du kannst alles versuchen nichts geht! der hen geht anscheinend nur auf fw 6.31.

Ms: Ms0:h.bin hbl ms0/psp/savedata/ Die hen savedata ms0/psp/game/die demo
http://wololo.net/wagic/2011/01/03/release-hen-for-6-316-35-by-virtuous-flame-coldbird/
Mach genau das alles Schritt für Schritt.
In den Kommentaren steht ja das es auf 6.35 läuft.
Warte auf TNs HEN,er setzt auf Perfektion und Funktionalität im Gegensatz zu den "PROs",wie sie sich selber nennen.
Deutschland 1 bringt TN Hen auch ein 6.35 HEN raus dann wechsel ich zu dem Big Grin

xXIcHXx :
http://wololo.net/wagic/2011/01/03/release-hen-for-6-316-35-by-virtuous-flame-coldbird/
Mach genau das alles Schritt für Schritt.
In den Kommentaren steht ja das es auf 6.35 läuft.


hab ich auch schon 2 mal probiert!

Weiter Versuchen... Die Hoffung stirbt zuletzt thumb
@Andreas Er hat das mal angekündigt, aber ich wäre nicht erstaunt,falls keiner kommt dank dem anderen HEN.
Sei Froh,dass der HEN schneller startet,denkt doch mal über ChickHen nach....
Für mich gibt es den HEN garnicht Big Grin
ich warte lieber auf TN's HEN !

mfg

Andreas16 :
Deutschland 1 bringt TN Hen auch ein 6.35 HEN raus dann wechsel ich zu dem Big Grin

ich glaube nicht, dass er den noch rausbringen wird, weil bei der 6.20 version promtheus(hoffe ist richtig geschrieben) iso loader raus kam und damit die piraterieszene wieder angefangen hat...

Deutschland 1 :
Warte auf TNs HEN,er setzt auf Perfektion und Funktionalität im Gegensatz zu den "PROs",wie sie sich selber nennen.


Perfektion? Drum musste er innerhalb kürzester Zeit zwei neue Revisions rausbringen xD
Funktionalität? PSN Access ohne Regionfake? Win. High Memory Mod für GO? Win.

Aber lassen wir das ^^

@Topic: Hm, bei mir hats auf Anhieb geklappt.
Bin auch dem Tut auf wololos Seite gefolgt.
Sicher, dass du nicht den falschen HEN verwendest?

@Vuze
Kein Version.txt Fake? Fail. Kein VSH Menu? Fail. Kein CPU Clocking? Fail.
Und das sind nur 3 von vieelen Aspekten Wink

PS: Die können auch keine Bugs drin haben,weil sie keine Funktionen einbauen Big Grin

EDIT: Genau wegen den Funktionen releasede TN schon 2 Revisions.Bei TN-B kam Fake INDEX.DAT und bei TN-C kommt ein funktionierender Flash0 Schutz hinzu.
@vuze ja hab den richtigen genommen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs