KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibts ein Winrar entpacker für die PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja die Frage stand
schon in der Überschrift.

Und wenns einen gibt
dann könnt ihr mir denn Link geben?
Ja Gibt es (Klick)
Da kannst du auf das Archiv zugreifen und die Dateien in einen anderen Ordner kopieren.

Greez
Danke
und wie kann man die dateien entpacken
Einfach tutorial lesen:

Zitat:



Archiv öffnen

Hinweis: Es werden zip und rar Archive unterstützt, aber keine geteilten Archive.



1. Startet PSP Filer vom Stick und navigiert zum gewünschten Archiv. Mit Kreis zeigt ihr die Inhalte von Ordner an

2. Wenn das Archiv markiert ist, drückt nochmal Kreis um euch den Inhalt anzuzeigen.





3. Nun könnt ihr die Inhalte woanders hinkopieren, indem ihr sie markiert mit Viereck und dann über X das das Dateimenü aufruft

4. Mit Kreis öffnet ihr daraufhin das Kopieren/Verschieben Menü. Dort wählt ihr dann einen gewünschten Zielordner aus.

Auf diese Weise könnt ihr etwa runtergeladene Homebrew völlig ohne PC auf eurer PSP einrichten.


mfg

Referenz-URLs