KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP [HILFE]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Bruder will mit seiner psp Spiele
zocken aber wenn er auf UMD geht
ist noch alles normal aber bleibt der Bildschirm schwarz und dann geht die
PSP immer aus ich hab Kein Plan was ich machen soll Wink

Soll cih vllt. neu Downgraden oder soll ich auf die neuste HEn wechseln..?

Ich hatte früher auch mal eine geflashte psp und da hatte ich nicht solche Probleme

Im Recovery Menü habe ich auch schon geschaut nichts auffälliges Wink

ICh weis einfach ned was ich noch tun Könnte MhZ ist alles auf 333
ich vermute mal das umd lauf werk ist kapput Sad ?
Nein ist es nicht manchmal ladet er ein Bischen und dann bleibts hängen oder soo ..
Der Fehlercode kommt bei mir raus


80020148 = Entweder wird versucht mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware eine Homebrew zu starten oder es handelt sich um einen nicht unterstützten PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder Problem mit 1.50 Kernel Homebrew. Auch wenn eine ISO gestartet wird ohne UMD im Laufwerk und deaktivierten/falschen No-UMD Treiber.
Welches UMD-Treiber benutzt du denn?

Vlt liegt es einfach nur daran, dass im recovery menü der falsche UMD-Treiber ausgewählt ist... falls nicht eingestellt versuchs doch mal mit dem M33 treiber...

MFG
ICh habe den M33 treiber geht immer noch ned
vlt wirklich mal versuchen die CFW neu zu installn....

Also nen Reim kann ich mir nicht drauf machen...

Edit: Was für ne PSP hast du jetzt eig überhaupt und welche CFW??
Referenz-URLs