KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX Spiel stürzt ab.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich bin gerade dabei meine PSX Spiele auf meiner PSP lauffähig zu machen. Viele haben schon geklappt, aber ab und zu kommt es vor, dass das Spiel, dann einfach abstürzt.
Bei Destruction Derby 2 läuft das Spiel wunderbar, aber 5Sek nach Rennbeginn bleibt es stehen und ich muss das Spiel über den Emulator beenden.
Das geiche Phänomen ist bei Prosche 2000 auch.
Was kann ich tun? Bin auf 5.03Prome-3(4)

Liebe Grüße
Convertier es einfach noch mal, mit einem der beiden Konverter, die hier in der Liste stehen: http://www.pspking.de/tut-games.html

mfg
Danke.

Ich habs ja vorher mit PSX2PSP gemacht und nu mit dem anderen und da habe ich das selbe Problem. Absturz
Referenz-URLs