KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dungeon Crawler Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach Dungeon Crawler Games á la Dungeon Siege: Throne of Agony. Gibt es noch andere gute Spiele in diesem Genre?

Desweiteren würde ich gerne Cladun spielen, allerdings gibt es dieses glaub ich nur im US-Store. Gibt es eine möglichkeit in diesem einzukaufen? Kreditkarte ist auch vorhanden.

Danke.
Dungeon Explorer, Untold Legends
Bei denen bin ich mir nicht sicher ob das Dungeon Crawler sind: Kingdom Hearts - Birth by Sleep, Final Fantasy VII Crisis Core, Phantasy Star Portable
PSP 1/2
Sind soetwas ähnliches aber nicht ganz-kann man dazu zählen.
Disgea 2 Dark Hero Days nur auf english ist zwar kein DC aber ein gutes RPG was auch Dungeon freaks beeindrucken kann.
Und wie gesagt Dungeon Explorer gehört 100 %& zu dieser Genre
Referenz-URLs