KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Openidea Iso Loader?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo soll mann beim Openidea iso Loader seine Isos reinkopieren?
Da steht ja mso/iso oder so aber den gibts da garnicht!
hole dir besser den promohus
ja hab ich aiuch
dann benutz den -.-
Typisch... es wollen zwar alle ISOs spielen, aber es sind auch alle zu faul um mal zu googlen oder Readmes zu lesen -.-'
Stimm ich dir zu HacKmaN, typisch...

Die ISO müssen einfach nach "ms0:/ISO"
Also muss es so aussehen "ms0:/ISO/nicht_illegal_geladene_datei_sondern_selbst_erstellt.iso"

Der Ordner ISO muss selbst erstellt werden.
und wo ist ms0??
mit ms0 meint er den ROOT,also das Hauptverzeichnis,also der Ordner der sich öffnet wenn du beim Arbeitsplatz auf deinem PC auf den Wechseldatenträger klickst der zu deiner PSP führt.
Okay danke^^ und wie ist es beim Promutheos iso loader??

Michael-Gangs :
Okay danke^^ und wie ist es beim Promutheos iso loader??


Genauso, du musst auf deinem MemoryStick, einfach den Ordner ISO erstellen, dort kopierst du deine ISOs rein.

Danke! hab nähmlich beim loade im ordner selbst den ordner ISO erstellt Danke!
Funktionieren alle Sicherheitskopien mit dem Openidea Iso Loader zu 100 % ? Egal ob auf dem HEN ?
EDIT: Ich hab in wololos TuT gelesen man du die erst zu einer EBOOT machen und dann den Ordner mit der EBOOT in ms0/PSP/GAME/ .
So jedenfalls beim HEN.

Perox :
Funktionieren alle Sicherheitskopien mit dem Openidea Iso Loader zu 100 % ? Egal ob auf dem HEN ?
EDIT: Ich hab in wololos TuT gelesen man du die erst zu einer EBOOT machen und dann den Ordner mit der EBOOT in ms0/PSP/GAME/ .
So jedenfalls beim HEN.


Es starten nicht alle SK.

Das, wo man ein ISO zu einer EBOOT machen muss ist veraltet. Das war die erste Version des OpenIdea ISO Loader. In der aktuellsten Version (0.2 Beta 2) muss man das nicht mehr machen, sondern einfach ein Plugin aktivieren und die ISOs auf den MemoryStick kopieren, dann werden die ISOs im XMB angezeigt.

Ich find den Promotheus besser. Naja, jeder entscheidet für sich selbst.
Ja hab ich jetztt auch!

Thread kann geschlossen werden!
Referenz-URLs