KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sicherheitskopie tut nach PSP-Logo nichts?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich meine Sicherheitskopie starte dann kommt das PSP-Logo und danach geht das nicht weiter! Aber das Spiel bleibt nicht stecken, sondern es geht nur nicht weiter. Ich kann noch die Bildschirmhelligkeit einstellen und wenn ich auf die HOME-Taste drücke, dann kann ich das Spiel verlassen. Ich weiß nicht was ich tuen soll...

Ich habe eine PSP 2004 mit Date Code 8B und CFW 5.50 Prome-4.
Alle meine anderen Sachen wie Homebrews und etc. gehen.
Ich habe die Plugins CXMB, Ultimate VSH Menu , PSNLOVER, Game-Categories und CWCHEATS.
Welche VSH einstellungen?
Mach fürs Erste alle Plugins aus!
Es liegt aber wahrscheinlich an CXMB oder CWCheats.
Das muss ich nochmal ausprobieren.

MyKey

Wenn du CXMB im Game eingeschaltet hast schalte es aus (nur im Game)Wink.
Ich habe folgende VSH-Einstellungen:
CPU CLOCK XMB 333/166
CPU CLOCK GAME 333/166
USB DEVICE Memory Stick
UMD ISO MODE M33 driver
USB CHARGE Enabled
HIDE MAC ADDRESS Enabled
HIDE UMD UPDATE Disabled
SCREENSHOT L+NOTE
SELECT BUTTON VshMenu
RANDOM COLOR Disabled
CONVERT BATTERY Unsupported
____________________________________________________________ _________________________

Ich habe alle Plugins ausgeschaltet und die Sicherheitskopie nochmal gestartet und es sind immer noch die gleichen Probleme da Sad
Kann es sein dass es sich um das Spiel Rainbow6 handelt?? War bei mir auch so dass es auf Prome beim Ladebalken hängen geblieben ist. Ich bin auf 5.00 m33-6 mit Torkys Plugin umgestiegen. Hier hat es allerdings auch nicht funktioniert. Dann hab Ich im Rec Menü bei Advanced Game Plugins auf Disabled gestellt. Danach ging es.
Versuch mal auf der Prome die Game Plugins im Recovery Menü unter Advanced auf Disabled zu setellen oder machs wie ich.
Also ich habe die Plugins die beim Game-Text sind auf Disabled geschaltet und dann das Spiel gestartet, doch das geht immer noch nicht Sad
Weiß einer was ich tuen soll ?
welches spiel überhaupt vlt musst du englisch schprache einastälen
PES 2011 für PSP
vllt anderer isodriver? also bleibt es beim gameboot hängen?
Versuche es mal mit einem anderen ISO Mode.

Edit: Zu spät xD

Edit2: Hast du das Spiel auf irgendeine Art gepatchet? Dadurch könnte es eventuell zu Problemen mit Prometheus führen.

Edit3: Geht die UMD überhaupt?
Ich habe schon alle ISODRIVER ausprobiert aber das Spiel geht trotzdem nicht.
Das Spiel beleibt nicht stecken sondern es ladet nicht weiter.
Nein, ich habe es nicht gepatch.
Die UMD funktioniert.
Ich habe auf PES 2011 für PSP einen PATCH installiert mit UMDGen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich
es richtig installiert habe.
*push*
Also hast du jetzt gepatcht oder nicht? Nimm mal eine untouched ISO.
Mit Patch meine ich, dass ich das Spiel mit neuen Trikots und neuen Screens verändert habe.
Referenz-URLs