KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES Emulator HEN 6.31?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello,

bin auf der Suche nach einem SNES Emu, der mit dem neuen HEN 6.31 kompatibel ist. Hab ein paar der bekannten versucht, ohne Erfolg ^^

mfg
Es müsste jede Version gehen, solange sie keinen 1.50 Kernel haben. (Das sind dann 2 Ordner, einer mit einem %.
Schau mal hier.
Hab mir den Emulator mal geladen, aber wenn ich im Menü bin, möchte der, dass ich das Programm wieder verlasse. Wie meinst du das mit 2 Ordnern? ^^
*Push
Woher bekomme ich den 1.50 Kernel bei der version: HEN 6.35?

Danke

LordRayden :
Woher bekomme ich den 1.50 Kernel bei der version: HEN 6.35?

Danke


den 1.50 kernel ist nicht dar
das ist ein altes kernel und wert nicht mehr so viel gebraugt

Niemand ne Idee?
Lade den hier runter http://pspking.de/download-homebrew.html

ich weiß nicht ob der auf 6.31 HEN geht.
Bei meinen 6.35 HEN geht jetzt super.
Vergiss nicht auf 333 Mhz zu stellen sonst ruckelt die games
Vielen vielen Dank LordRayden!!! Smile

PS für alle PSP Go Besitzer: Benutzt die Slim Version!!! Smile

kann geclosed werden ^^
Referenz-URLs