KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Invizimals Falle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai hab ein problem ich habe meine Fallenfarte für Inviziamls verloren!
weis jemand wie mann die macht/bastelt))
Und mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten für seine PSP EyePet bekommen aber das PSP system nimmt seine karte auch nicht an?? was ist da los? ist das ein Spielefehler? kann ich das irgendwie beheben?
kleine Frage, wie kann dein kleiner Bruder eyepet haben wen es erst am 19. Januar rauskommt?
Und ja es gibt Vorlagen zum ausdrucken
die ist einfach aber sollte funktionieren
http://img213.imageshack.us/img213/9071/invizimalscards.jpg
mfg
Ne ist aber aus England vom Urlaub und da ist es am 18.November raus und es unterstützt auch deutsch.
und funktioniert diese Falle? Ansonsten ich kann dir auch meine orginale Falle einscannenxD
ich werds später mal ausprobieren thx.
Die hier geht einwandfrei:


Hab ich mir auf Din A4 ausgedruckt, das rockt ziemlich!
okay danke xD gleich mal abzeichnen oder später ausrucken

Michael-Gangs :
okay danke xD gleich mal abzeichnen oder später ausrucken


wieso abzeichnen???

Bild abspeichern und ausdrucken....Big Grin

Farbe leer

MyKey

Wenn die Falle größer wird , wird denn auch das Monster größer wenn ja hol ich mir Eyepet mache eine 10x12m Falle und spiele mit ihm Godzilla muhahahaha Big Grin.
Die von Sony haben mal ne 2*2 Meter Falle gebaut:

http://blog.eu.playstation.com/2010/10/18/squaring-up-to-a-giant-invizimal/

Neutrosider :
Die von Sony haben mal ne 2*2 Meter Falle gebaut:

http://blog.eu.playstation.com/2010/10/18/squaring-up-to-a-giant-invizimal/

das ist ja mal sau cool. Big Grin

@darkyblademaster
bitte bau so eine rießen falle und mach uns eine viseo.
ich würde das so gerne sehen wie groß das max. ist das geht.
bitte, bitte... Wink

kan man das spiel irgendwie auf ner Go spielen ??

Sammler :

Neutrosider :
Die von Sony haben mal ne 2*2 Meter Falle gebaut:

http://blog.eu.playstation.com/2010/10/18/squaring-up-to-a-giant-invizimal/

das ist ja mal sau cool. Big Grin

@darkyblademaster
bitte bau so eine rießen falle und mach uns eine viseo.
ich würde das so gerne sehen wie groß das max. ist das geht.
bitte, bitte... Wink


das geht bis ins unendlich denke ich mal, nur die PSP muss halt weit genug von der Falle weg sein, so dass sie ganz im bild ist. denn für die PSP siehts immer aus als wäre da eine kleine falle, egal ob sie klein ist und die kamera nah dran, oder reisen groß und die kamera weit weg.

MyKey

Das würde denn aber irgendwann mal pixelig (blödes Wort^^) werden oder ?

Hier ist noch ein Beispiel (geht erst richtig ab der ersten Minute los Wink):

Seiten: 1 2
Referenz-URLs