KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RCO in Homebrew ohne VFL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Tongue
Wie kann ich RCO Datein entschlüsseln und in einem Homebrew benuzten?
Ich glaube ja das die paf.prx die RCOs lädt und entschlüsselt.
Aber leider hat meines Wissens nach noch niemand die Funktion gefunden Big Grin
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich RCOs in mein Homebrew ohne die VFL Library laden kann?
Jedes Modul was rco benötigt hollt sich die passenden rco, es gibt keine einzelnde datei die dafür zuständig ist. Die paf verwaltet die miesten einstellungen der main aber nicht mehr.
Das heißt jedes Modul was mit RCO arbeitet hat seine eigene Funktion zum entschlüsseln und laden einer RCO?! Unwarscheinlich. Ich denke eher, das es ein Modul gibt,was die nötige Funktion exportiert.
Wenn du meinst.

Du das ist nur zlib mit was die comprimiert sind.
Referenz-URLs