KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat auf 6.31 Pro benutzen ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fohn

Hallo Leute,

Ich habe mir CWCheat herruntergeladen und den ordner seplugins in den Ordner MP_ROOT gepackt. Leider startet das Plugin nicht wenn ich 3sek lang select drücke. Was mach ich falsch Noidea

THX für eure Hilfe

mfg. Fohn Rolleyes
welche fw? Ausserdem kommt es nicht in mp_root. Als root bezeichnet man den ort an dem auch die ordner musik,video etc. Sind. Alo gleich wenn du auf wechseldatentraeger klickst.

Fohn

oki thx. Ich habe 6.31 Pro und die psp is ne 3000er.

Habe jetz den Ordner seplugins einfach auf den Wechseldatenträger gepackt.
nicht seplugins sondern nur plugins.
Das plugin läuft so oder so nicht!
Referenz-URLs