KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe bei ipod jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, hab hier nen ipod touch mit der Fw 4.1. will ihm jailbreaken, aber komme nicht in diesen blöden DFU modus. hab mir die Finger schon wund gedrückt. ist hier nicht einer aus Berlin der ahnung von der Materie hat und mir helfen will? komme auch vorbei
Versuch mal greenpoison!
MfG
hab ich ja alle shier. aber ich komme nicht in den DFU modus. kriege das nicht hin. wenn du aus berlin kommst, kannst udu das nicht machen?
Nimm dann Limerrain da wird es besser erklärt und das Programm nimmnt immer automatisch auf wenn du den Schritt vertig bist.
kriege es damit auch nicht hin. irgendwer aus Berlin hier im Forum? bin doch net der einzige xDDDDD

wenn irgendwer zeit hat, ich komme morgen oder so mal rum und dann erklärt manns mir^^
Du weißt aber schon wo der Home und Sleep Button ist? xD

Sorry wohne in stuttgart^^.
Versuche mal das ..

Voraussetzungen:

- Das iPhone muß per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein.
- Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Tasteund die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach 10 Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, aber die Home Taste weiter gedrückt halten.
Nach weiteren 8-12 Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.
Referenz-URLs