KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP BILDER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe ein Problem.
Unszwar werden die Bilder die ich auf meine PSP kopieren immer durscheineander(also in einer anderen Reihenfolge)angezeigt.
Wie kann ich meine PSP verändern,damit es die Bilder in der Reihenfolge anzeigt wie sie auch auf meinem PC sind?

shaplayer :
hi,
ich habe ein Problem.
Unszwar werden die Bilder die ich auf meine PSP kopieren immer durscheineander(also in einer anderen Reihenfolge)angezeigt.
Wie kann ich meine PSP verändern,damit es die Bilder in der Reihenfolge anzeigt wie sie auch auf meinem PC sind?


das ist auch bei mir so

ich glaube (ich bin mir nicht sicher), es gibt ein plugin oder homebrew womit man soetwas ändern kann

Die Bilder werden auf der PSP so angezeigt, wie in der Reihenfolge, in der sie auf die PSP kopiert wurden.
wie m33-snk sage die bilder werden nach der zeit sortiert also endweder machst du alle bilder einzeln drauf oder du benutzt ein programm das z.b. mehrere bilder unbennent da sie dann auch ne neue erstellungs zeit bekommen
eh ich glaube man konnte sie irgenwie nach dem anfangs buchstaben sortieren
Referenz-URLs