KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warcraft 2D PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Warcraft gehört sicherlich zu den erfolgreichsten Videospielen der Geschichte. Nach langem Warten und zahlreichen Wünschen, hat sich nun endlich ein Coder-Team an die Arbeit gemacht eine PSP-Umsetzung zu entwickeln.

Die Grafik ist in 2D gehalten und bislang gibt es das Homebrew-Game nur in Französisch und es ist vorerst auch ausschließlich online spielbar mit der PSP, doch ein Ad-Hoc Modus sowie ein Singleplayer und viele weitere Verbesserungen sind in Planung.

» Download
eehm nach der team auswahl freezt des bei mir und wie meldet man sich da an? ich mach einfach immer connexions und dann online...
NEEEEIIIINNNN!!!!Kein WOW für die psp,bitte!Das ist das Ende vom Anfang!Aber ist Gescmackssache.Wie soll das denn überhaupt aussehen?Ala CSPSP von oben dann, wahrscheinlich.

Shook :
eehm nach der team auswahl freezt des bei mir und wie meldet man sich da an? ich mach einfach immer connexions und dann online...


Das scheint wegen der Online-Anbindung nur aus PSP/GAME5XX zu gehen, also kopier es mal dahin.

Referenz-URLs