KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SK läuft nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine SK von god of war: gos läuft nicht hab 6,20 tn hen es funktioniert mit dem prometheus und dem openidea loader nicht
läuft die SK vllt nicht weil das game für ne höhere FW ist
Was passiert den wenn du die SK starten willst?
beim prometheus lädt die psp die gane zeit ( mit schwarzem bildschirm) geht aber nicht aus und freezt auch nicht
und bein openidea freezt die psp und geht aus
geht´s mit der UMD??
keine ahnung ich hab das von nem kumpel
Dann wird dir hier niemand helfen können und auch niemand helfen wollen ,weil das ISO Talk ist (sry wenn ich gradn bsichen pingelig bin Wink )
mfg
davdda
aber ich kann mich den anderen nur anschließen, probiers mal mit der UMD

36Bier36 :
keine ahnung ich hab das von nem kumpel


Iso vom freund machen ist auch illegal, daher keine weitere hilfe und close!

Lock

Referenz-URLs