KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: So bekommt man die KIRK keys
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh hoffe das hilf weiter damit endlich alle signieren können, ich weiß jedoch nix damit anzufangen Big Grin

Twitter nachricht

# Keep in mind that keys are useless without their algorithms, so go reverse that (it's also in spu_handler.isoself) vor ungefähr 17 Stunden via web

# Apparently the magicgate key should also be somewhere on the ps3 but I haven't found it yet. vor ungefähr 17 Stunden via web

# here are how some start : d76aa478... (HMAC key), 428a2f98... (AES key), 004080c01b5b9b... (AES key), 9802c4e6ec... (AES key) And so on... vor ungefähr 15 Stunden via web

# Want kirk keys? 1. Go to /dev_flash/pspemu/release/emulator_drm.sprx, decrypt it 2. get spu_handler.isoself, decrypt, grab keys. 3. Profit
bitte link... o_O
das wars?
dann könnte man alle hb umprogrammieren das sie auf ofw funktionieren
malthieuts twitterseite oder wie der heißt Big Grin
Geil, bald signierte Homebrews auf der PSP =)
Sony ist selbst schuld, wenn sie auf eine symmetrische Verschlüsselung setzen =D
Das habe ich heute morgen schon gepostet...

Naja egal,ich freu mich einfach mal auf die Signierung Big Grin

EDIT:
http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=31097
Was meint ihr eigentlich mit ,,signieren''

Jitsu :
Was meint ihr eigentlich mit ,,signieren''


Sonys Updates, und alles andere ist mit einer Signatur singiert. Wird diese Signatur beim bearbeiten beschädigt, wird die Datei nicht gestartet. Werden jetzt aber Homebrews etc. mit Sonys Signatur signiert, 'denkt' die PSP, es ist etwas von Sony und startet es.

Das du HB's auf einer OFW starten kannst wie eine Demo oder ein Spiel aus dem PSN.
Die PSP denkt dann diese HB ist von Sony also original

BTT:
So wer fängt denn dann mal an das erste HB für die PSP zu signieren Big Grin#


Edit:schon wieder zu spät.Lasse mir zu viel Zeit beim schreiben xD
Hier mal die vollständigen Keys Wink
D76AA478E8C7B756242070DBC1BDCEEE (HMAC Key)
428A2F9871374491B5C0FBCFE9B5DBA5 (AES Key)
004080C01B5B9BDB004080C01B5B9BDB (AES Key)
9802C4E6EC9E9E2FFC634CE42FBB4668 (AES Key)
So, und welcher ist jetzt welcher? Big Grin
Könnte das mal jemand nem kleinen NOOB erklären?
@-blue7 okey ist das jetzt echt alles?? könntest du jetzt was signieren?
Nein.
was hat er dann gefunden?

BRain_storming :
was hat er dann gefunden?


Die Schlüssel. Die Verschlüsselungsalgorithmen (also der Weg, wie es verschlüsselt wird), müssen noch reverse engineert werden.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs