KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UPDATE Deutsche Version vom Prometheus ISO/CSO Loader mit USB-HD Software
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lars96 :
Ich kann den Treiber irgendwie nicht installieren.
Wenn ich auf F:\ gehe und da Treiber aktualisieren will kommt immer "Die aktuellsten Treiber sind schon installiert."

Habe Win7 Home Premium 64Bit.

Habe es mit allen Treibern versucht. (amd64, i64, x86)

lg


Bei mir läuft es unter Win7 34bit und 64bit.

1. Deinstalliere aus dem Gerätemanager deine vorhanden PSP-B -Treiber

2. Nach geänderter Hardware suchen

3. Treibersoftware "manuell" suchen und installieren

4. Treiber PSP-USB Win - Verzeichnis auswählen

5. Weiter (fertig)

Das mit den Treibern kennen wir doch schon von remotejoy oder ?? Vllt. findet ihr in so einem thread was...
(habs selber nie unter 7 hinbekommen unter xp liefs aber einwandfrei )
funzt einwandfrei
geht das auch wenn der pc aus is?
Schöne Arbeit muss ich echt sagen Wink
Allerdings doch leicht unnötig, da eigendlich alle die sowas benutzen dieses "Pissel" Englisch das von einem abverlangt wurde beherschen müssten ^^ Meine Meinung dazu, aber trotzdem ists gut gelungen!
MfG EpicGod
OK
Habe hin gekriegt.
1. PSP mit PC einschliessen
2. PC gerät manager öfnen
3. PSP Loader starten "Start" drucken in Gerät Manager (PC) wird ein unbekante gerät eingezeigt oder PSP Typ B.
4. Unbekante gerät oder Typ B rechte maustaste eincklicken treiber aktualisieren.
5. Ordner mit treiber auswehlen "Treiber PSP-USB Win" (Wichtig Ordner wo die drei treiber sind und nicht die direkte treiber wie amd64 ia64 x86) und instalieren.
6. Weiter mit dem ISO ordner und so weiter wie Tim2001 beschrieben hat

Nochmal VIELEN DANK an TIM2001

Alik13 :
funzt einwandfrei


lol wie soll denn das gehen wenn die festplatten stillstehen??????

das wiederspricht ja jeder logik

sandministrator :

Alik13 :
funzt einwandfrei


lol wie soll denn das gehen wenn die festplatten stillstehen??????

das wiederspricht ja jeder logik



Der ISO-Loader benutzt die PC-Festplatte als Laufwerk. Die Savegames werden weiterhin auf den Memory Stick gespeichert.


Was Meinst du mit festplatten stillstehen?, das UMD-Laufwerk läuft ja auch nicht ohne Stillstand Smile)

ja die ISOs werden über die PC festplatte geladen ... und wenn der Pc ausgeschaltet ist sind ja die festplatten auch nicht in betrieb^^

xSasukeNoItachix

gute Arbeitthumb
Geilo.

Richtig Gut.

Danke!

Mattmax

Gibt es nicht schon die Version 0.2 vom ISO-Loader?

sandministrator :
ja die ISOs werden über die PC festplatte geladen ... und wenn der Pc ausgeschaltet ist sind ja die festplatten auch nicht in betrieb^^


Ist doch logisch das wenn PC aus ist hast keine USB verbindung mehr.

Über die PC ladet echt schnell. Bin begeistert.

Mattmax :
Gibt es nicht schon die Version 0.2 vom ISO-Loader?


Du meinst bestimmt den "OpenIdea ISO Loader 0.2", das ist ein anderer und hat keine USB-Unterstützung für Festplatten.

Boa ich finde das Hammer!
Habe nur eine 4GB Karte und z.b Splinter Cell Essentials ist 1,8gb bei mir groß... (Sicherheits Kopie!) somit ist schon eigentlich die hälfte des Speichers verbraucht! Jetzt kann ich große SK´s aufm PC speichern und kleine auf meiner PSP Smile Läd echt super schnell thumb
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs