KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] Die besten Apps für iDevices
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du WinSCP verwendest kannst du folgendermaßen Rechte vergeben:

Mit WinSCP zu deinem Bios gehen, Rechtsklick auf die Bios-Datei, Eigenschaften. Dort die 4 stellige Zahl rauslöschen, "0755" hinschreiben, mit "OK" Fenster schließen und Fertig.

Wenn das nichts hilft denke ich mal dass dein Problem folgendes ist:

Die Bin. Datei (also dein Rom) braucht noch eine dazugehörige Cue. Datei.
Die .bin einfach auch mit reinkopieren?
Welche Datei muss ich dann starten?
Du meinst sicher die Cue-Datei. Ja die muss man einfach mit rein kopieren. Starten tust du dann aber die bin.
Radio.de kostenlos all
Internet Radio für IDevs
Sehr nützlich wenn man schlechten Radio Empfang hat
Ich kenn noch welche
Minigore. War mal gratis
Man muss sich mit waffen vor Menschenfressende Tiere schützen und möglichst überleben
Und Pocket God 79ct
Man ist ein Gott und muss seine Oogas töten und mit ihnen kann man auch Minispiele spielen
Tap Studio pro 1.59€
Ihr steht auf tap tap und wollt eure eigene musik benutzen damit könnt ihr es wahr machen!
gpSPhone kostet aber Geld Wink Man kanns cracken,kostet aber offiziell(bei Zotdtt) $4.99
Man kann aber Quellen angeben.
Das ist legal und kostet nix Wink
Cydia:

FreeSync
Spoiler: (anzeigen)

ListLauncher
Spoiler: (anzeigen)


AppStore:


PS Express
Spoiler: (anzeigen)

Justin.TV
Spoiler: (anzeigen)
weiss nicht obs schon vorgeschlagen wurde crystal defenders cooles tower defense mit rpg elementen un characteren aus dem final fantasy universum. macht echt spass
Meine Lieblingssource ist mittlerweile:
cydia.xsellize.com

Dann hab ich noch im Angebot:
Modern Combat 2 Black Pegasus IPod iPhone / 4,99€
Sehr schöner Ego-Shooter mit tollem Multiplayer Modus und schöner Grafik
Macht Mega Fun
Civilization Revolution (all/ 5,49€)

Bauen, Entdecken, Erobern, Welt beherrschen!
Ein extrem geiles Spiel viiieeel besser wie dies Siedler!


Pro: Endlosspiele+ Szenarien+ Kampagne
Sehr Viele einheiten, Wunder, Waffen
Fahrplan

Preis: GRATIS
Downloadlink: AppStore

Ich benutze das Programm schön seit zwei Monaten schon und bin sehr zufrieden damit.

Beschreibung: Fahrplan ist es sehr nützlich und aufjedenfall empfehlenswert. Das übersichtliche Interface erleichtert die Benutzung ohne sich groß damit auseinander zu setzten. Auserdem stellt Fahrplan Verspätungen u.Ä. dar.
Alles in allem ist es ein Interface für die DB Seite.
Fällt noch jemandem was ein?
Cydia Apps:
snes4iphone(eig 79ct, aber m33 schreibt eh gratis XD)
Wie der Name schon sagt,ein SNES Emulator,der leider noch sehr buggy läuft.Das gute ist aber,man kann mit Wiimote spielen,was ordentlich Spaß macht.
nes4iphone
Ein NES Emulator,der flüssig und bugfrei läuft,lässt sich auch mit Wiimote steuern.

Appstore Apps:
Kosmo Spin
Ein spaßiges Spiel wo man einen Planet vor einem UFO beschützen soll,aber sich selber vor dem UFO schützt,da man sonst eingesaugt wird und den Game-Over Screen sieht.
FakeClockUp im cydia store


Damit kann man das Iphone übertakten, sodass das Springboard oder multitasking viel schneller funktioniert Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs