KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKVM Internet started nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit PSPKVM:
Wenn ich damit die Internetverbindung starten will komm ich immer in den Auswahlbildschirm und wähle dort meinen Router aus und dann wird die Internetverbindung aber nich gestarted
An was kann es liege?? Ich hab mir die aktiele Vwersion schon x-mal runtergeladen Sad
PUSH
push
push
weiss wohl keiner
oder gib mehr infos über router
welche art von connect also die verschlüsselungsart
PSPKVM programm version
info über deine psp und der CFW die drauf ist
mir würde auch keiner antworten, auf so wenig infos oder willste jedem deine psps zuschicken?
versuch mal bevor du das programm startest bei settings/einstellungen mit den wlan zu verbinden dann das programm

ich hatte das problem auch mit opera mini
bilo hat recht probier mal aus
http://www.img-teufel.de/img_snap03866556c05bmp.bmp.jpg.html
so habs auf 1000 und 2000 und fw 5.00 und 5.50 probiert jetzt geht zwar das i net an aber es komm ima noch ne fehlermeldung
(Steht oben)
wenn man die fehlemeldung verstehen würde könnte man dir weiterhelfen Tongue
Referenz-URLs