KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erste Homebrew auf der PSP Brite !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="350" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Nachdem vor kurzer Zeit ein Exploit im Spiel GripShift gefunden wurde, gibt es nun das erste Hombrew-Spiel, das über dieses manipulierte Savegame ausgeführt werden kann. Es handelt sich dabei um eine Variante von Pong, die auf allen PSP-Modellen inkl. der PSP-3000 (Brite) lauffähig ist.

Um es starten zu können, müsst ihr im Besitz der US-Version von GripShift (ULUS10040) sein. Weiterhin in Arbeit ist ein eLoader, ein Downgrader ist derzeit noch unwahrscheinlich.

Download (via QJ)

hamma total geil.hoffentlich ist das kein Fake.
Ne, das ist kein Fake, aber von einer Downgrade-Möglichkeit leider noch meilenweit entfernt. Es gab ja auch vorher schon ein Hello World Programm. So schwer ist das dann nicht umzusetzen.
Er zeigt ja auch die psp Daten der FW und dreht die psp
Absolut Fakefrei


greez
also was ich immer voll blöd find, man steckt die kamera genau auf die Firmware, und erkennt fast nichts von der Schrift. Sieht aus wie 5x Fett geschrieben.
Referenz-URLs