KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crash analysieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es neben PSPLink noch weitere Tools, mit denen man einen Crash analysieren kann?

Fly Destination
Eigentlich nicht. Wieso? PSPLink ist einfach das beste um crashes zu analysieren (wenn man ahnung hat wie man es startet Wink)
Ja, ich weiß wie es funktioniert, aber er die Plugins psplink.prx und usbhostfs.prx funktionieren sehr instabil auf meiner PSP Go 6.20 TN-B Sad
Hä? Bei mir funzt PSPLink perfekt auf der 6.20 TN-B...
Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und dann das Spiel starte, stürzt das Spiel, wie vorgesehen, ab. Aber wenn ich die Plugins aktiviere und das Spiel starte, dann stürzt das Spiel nicht ab, sondern freezt einfach nur und somit kann usbhostfs_pc den nicht vorhandenen Crash nicht analysieren -.-

Sad

Fly Destination :
Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und dann das Spiel starte, stürzt das Spiel, wie vorgesehen, ab. Aber wenn ich die Plugins aktiviere und das Spiel starte, dann stürzt das Spiel nicht ab, sondern freezt einfach nur und somit kann usbhostfs_pc den nicht vorhandenen Crash nicht analysieren -.-

Sad


LoL, ich benutz den 3.0 OE version hier mal auf mediafire hochgeladen:

Da is auch noch für 1xx kernel uswusw. drin (aus dem PSP-SDK v1)

http://www.mediafire.com/?jbifztfc1gfrfof

Der funzt bei mir mit allen CFWs/HENs

Fly Destination :
Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und dann das Spiel starte, stürzt das Spiel, wie vorgesehen, ab. Aber wenn ich die Plugins aktiviere und das Spiel starte, dann stürzt das Spiel nicht ab, sondern freezt einfach nur und somit kann usbhostfs_pc den nicht vorhandenen Crash nicht analysieren -.-

Sad


PSPLink 2.0... psplink.prx, psplink_user.prx, usbgdb.prx und usbhostfs.prx aktiv (hab einfach die alle aktiviert, keine Ahnung welche man überhaupt braucht Tongue).

HacKmaN :

Fly Destination :
Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und dann das Spiel starte, stürzt das Spiel, wie vorgesehen, ab. Aber wenn ich die Plugins aktiviere und das Spiel starte, dann stürzt das Spiel nicht ab, sondern freezt einfach nur und somit kann usbhostfs_pc den nicht vorhandenen Crash nicht analysieren -.-

Sad


PSPLink 2.0... psplink.prx, psplink_user.prx, usbgdb.prx und usbhostfs.prx aktiv (hab einfach die alle aktiviert, keine Ahnung welche man überhaupt braucht Tongue).


Hehe, hättest eigentlcih nur psplink.prx und usbhostfs.prx aktivieren müssen, aber ok Big Grin
Ja, ich benutze eigentlich auch PSPLink 2.0 Sad

Ok, danke Cosmo, werde ich mal ausprobieren.

Referenz-URLs