KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FIFA 11 Tormusik einfügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
hab mir heute die ps3 160gb slim geholt mit der aufgespielten software 3.41
wie kann ich bei fifa 11 tormusik einfügen ?

wenn ich bei fifa 11 auf mein fifa gehe und dann musik und gesänge und dann tormusik auswähle steht da nur Standart mehr nicht wie kriege ich die da drauf ?

MfG lukkylooser
drauf klicken dann kommt was kann leider net auswählen ps3 ist aus und mein vater ist am tv kann dir aber trotzdem helfen (Da steht playlist oder einzelne musikstück und wählst es aus)
Du musst schon selber die Musik m Musikordner gespeichert haben, dann bei Tormusik "Einzelne Datei einfügen" oder so.
Referenz-URLs