KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Coder für .prx Compilieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe ja vor eine Modded Firmware für die PSP zu machen,
und bin zurzeit an dem Punkt: "Spoofer".

Dafür benutzte ich den Davee Spoofer!

Ich habe den Source hochgeladen und schon an der main.c
rumgefumelt, diese habe ich bearbeitet.

Vor dem bearbeiten:

Code:
    int ret = getSpoof("ms0:/seplugins/spoofversion.txt", 0);
    ret += getSpoof("ms0:/seplugins/spoofmac.txt", 1);


So siehts nach dem bearbeiten aus:

Code:
    int ret = getSpoof("flash0:/kd/spoofversion.txt", 0);
    ret += getSpoof("flash0:/kd/spoofmac.txt", 1);


Ich möchte das er die .txt Datein vom Flash0/kd Ordner abruft,
wenn ich am Pfad was falsch gemacht habe, bitte ändern.

Danke.

Ihr kommt auch sicherlich in den Credits vor Wink ich brauche die
.prx Datei.

Hier der bearbeitete Source:

Download Multiupload.com

PizzA :
Also ich habe ja vor eine Modded Firmware für die PSP zu machen,
und bin zurzeit an dem Punkt: "Spoofer".

Dafür benutzte ich den Davee Spoofer (ich weiss das er das nicht gern sieht, ist aber nicht mein Problem Tongue)


Mit dieser einstellung wird dir niemand helfen! Solch eine äusserung passt absolut nicht, da wundert ihr euch warum keiner ein Source freigibt. OMG

Werde ich sofort bearbeiten, aber recht habe ich ja Wink

PizzA :
Werde ich sofort bearbeiten, aber recht habe ich ja Wink


Nein, hast du nicht.
Was du da machst ist inakzeptabel. Du kannst nicht einfach den Source Code von jemandem ein bisschen editieren und als eigenen verwenden, das ist abolut gemein!
Und wenn du nichtmal ein Plugin kompilieren kannst, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich hoffe niemand wird dir helfen.

Aber ihr müsst verstehen, dass es jeder weiß, dass es von Davee ist und es nicht ausmacht wenn er jetzt ein Plugin released aus seinem Wissen. Er hat ja nur ein Teil benutzt und dazu sind ja Sourcecodes da, oder? Um daraus zu lernen und neues Erschaffen.
Halt mal ich habe denn Source Code garnicht als meinen Ausgegeben, wo steht denn sowas?

Ich habe oben ganz ausführlich geschrieben das es der Spoofer von Davee ist und ich möchte auch nur den Pfad ändern.

Ich meine damit eig. nur die Aroganz von Davee, die viele User wie Namenloser kennen,
bei seinem CMI 5.0 hat sich Davee auch bei ihm gemeldet das er seine Plugins entfernen soll.

Wäre mal bisschen angebrachter "netter" zureden.
Gestern kam doch von dir ein Easy Installer in LUA und heute plötzlich was in C. Hmmmmm ich geh jetzt ganz stark davon aus das du den Installer noch nicht mal selber geschrieben hast sondern irgendwo im Netz dir die pssenden Codes gesucht hast und einfach Copy/Past gemacht hast. Wie hier.

EDIT: Völlig egal was wer von wem hält es ist und bleibt seine Arbeit, und wenn du selber mal was vernüftiges und komplexes erstellt hast kannst du dir von mir aus auch was darauf einbilden wie er halt. Und seine entscheidung hat man wohl oder übel zu akzeptieren, du willst das man deine auch akzeptiert.

EDIT2: Ein Source ist nicht dafür gedacht das man in dem nur eine Text ändert und ihn dann irgendwo in seinem Projekt reinhaut sondern zum lernen und zum verbessern!!
Wie wär es denn nen eigenen Spoofer zu machen? Big Grin

Den Source als "Anschauungsbeispiel" und ihn aber ganz anders zu schreiben.....vielleicht würde dir da ja jemand helfen....


@ HackMan hast ne Mail-->keine PN Big Grin

Pac:Man :
Aber ihr müsst verstehen, dass es jeder weiß, dass es von Davee ist und es nicht ausmacht wenn er jetzt ein Plugin released aus seinem Wissen. Er hat ja nur ein Teil benutzt und dazu sind ja Sourcecodes da, oder? Um daraus zu lernen und neues Erschaffen.


Aber er hat nichts neues erschaffen... er hat rein den Pfad geändert, sonst gar nix.
Opensource Codes sind dafür da, etwas aus ihnen zu LERNEN, aber ich bin mir sicher das PizzA gar nicht verstanden hat, wie das Plugin überhaupt funktioniert.

Wenn du nur den Pfad ändern willst kannst du ja einfach Hex-EditierenWink
Man könnte auch einfach mit dem Hex Editor den Pfad anpassen. Vom Source Code klauen halte ich auch nicht viel.

EDIT: Hätte ich mal die Seite aktualisiert Wink
Ich klau doch keinen Source mein Gott, ich will jediglich den Spoofer auf meinen Pfad umbauen,
danach werde ich auch nicht Sagen das es mein Spoofer ist!

Mein Gott was geht mit euch ab! Was soll der Sche**ss!

Ich möchte dieses Plugin einfach nur in meinen Flash0 einbauen und schon ist die Rede von
Coden etc..., sowas möchte ich doch garnicht damit bezwecken!

Ihr solltet euch meinen Beitrag mal besser durchlesen!

Ihr wisst schon das der Spoofer sowieso Open-Source ist oder?

Mein Gott, muss ich mit dem Hex Editor einfach die .prx Datei bearbeiten?

Danke

ICH MÖCHTE NUR DEN PFAD ÄNDERN UND KEIN EIGENES PROGRAMM ERSCHAFFEN!


Startet mal eure Brain.exe :@
Was ist den so schwer daran ein Plugin zu compil´n ?
Wenn man schon an Codes rumbastelt nehm ich mal an das man schon das komplette SDK eingerichtet hat und bereit ist loszulegen ^^

Ansonsten kann ich meinen vorrednern nur recht geben. Und der Satz "Ihr kommt auch sicher in den Credits vor" verwirrt mich ein wenig. Für was kommt der in den Credits vor ? Für das erstellen eines bereits fertigen Plugins wo der Pfad geändert wurde ?

Und ich hab mich damals abgefunden wie Davee gesagt hat ich soll es entfernen. Ist ja auch schließlich sein Plugin. Und selbst wenn es Open Source ist heißt es nicht das es jeder nehmen kann und als seine ausgeben kann. Den Pfad zu ändern gibt dir eigentlich nicht wirklich das recht es überhaupt in irgendweißer nach dir zu benennen oder sonstiges. Davee hat schließlich die ganze Arbeit am Plugin geleistet. Wenn du einen anderen Pfad haben willst hex-editier es halt.
Ich meine in den Credits für die Modded Firmware, hier kann geclosed werden, war ja klar.
Referenz-URLs