KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Go!Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo hab den Go!Store wo man Homebrews emulatoren etc laden kann.Wenn ich ein Homebrew lade steht da downloading dann geht es zurück zum Hauptmenü und im Xmb unter Spiele kann ich nichts finden.Was mach ich falsch?
was ist go!store?
Go store ist eine art psn für homebrews. Was du falsch machst weiß ich leider nicht. Aber kannst du mir sagen wo du den runtergeladen hast? Ich hab bei google nix gefunden. Danke im vorraus. Mfg Davdda
Der Server, den Go!Store nutzt, existiert nicht mehr, deswegen kannst du nichts laden.

Nutz doch AX, da kannst du auch alle Homebrews laden und der wird sehr oft aktuallisiert!

Speedmaster

Ich benutze den mhu store der ist super.
Hi also ich bin der Autor von Go!Store wünscht ihr euch eine neue Version?
kann nicht schaden da weder ax noch mhu freestore auf dem 6.35 hen klappen wer das cool obwohl wuerde der store auf dem 6.35 hen klappen?

Speedmaster

DaRkSiDe :
Hi also ich bin der Autor von Go!Store wünscht ihr euch eine neue Version?


Ja bitte.

Ich hab echt viel zu tun wenn mir 2-3leute beim hochladen der hoemrbews etc helfen wäre das kein problem!
kann jemand einen Link zu Go!Store geben?
@DaRkSide kannst du mir sagen wie man sie hochlädt.
Referenz-URLs