KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hen 6.35 Pro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander,

ich habe ein paar fragen zu dem oben genannten Hen.
Ein wenig experementiert habe ich schon damit.

Leider gehen nicht alle Emulatoren bei mir und auch keine Isos im CSO Format.
Weiß jemand wie ich das beheben kann dass CSO funzt.
Und ist das eigentlich eine Beta Hen oder nicht ?

Gelesen habe ich schon viel , ich bin natürlich sehr beeindruckt von dem Hen aber wann wird denn dann die richtige released, bis jetzt läuft die Beta ja gut wollte da nur mal nachfragen XD

Also wenn Ihr Links hab die immer aktuell sind oder andere Infos giere ich regelrecht danach XD


Gruß Speedy
Also bei mir gehen "Sicherheitskopien" und Homebrew hab ich nur CSPSP getestet geht Smile
Hast du PSPgo?
Ne ich hab beide aber auf der 3004 läuft da glaube ich mehr stabiler in Sachen Sicherheitskopien.
Ich will mir nämlich die Go Titel die ich runtergeladen habe auch für die 3004 nutzen
Also was hast du denn so probiert für Emus zb wie gesagt CSO Datein hat die PSP nicht so gerne:-(
Ich habe die CSO auch schon umgewandelt in ISO bringt leider nix :-(
Also wenn ich das richtig verstanden haben hast du 2 psps ne go und ne 3000 oder ??

Gehen auf der 3000 sks und auf der go nicht oder wie ??
Ich nutze die go um auf dem TV zu spielen.
Also wisst Ihr wie ich das CSO Problem lösen kann ?
Wie ist es denn bei euch gehen CSOs bei eurem hen 6.35 pro ?
das liegt an prometheus loader,de lauft noch nicht mit jeden spiel egal iso oder cso
das liegt nicht an den hen pro
Ne das stimmt nicht also weiß jemand wann man die beta updaten kann ?
Oder ist das überhaupt ne beta ?
ich habe eine go mit prometheus iso loader und der funzt.

Speedy :
Ne das stimmt nicht also weiß jemand wann man die beta updaten kann ?
Oder ist das überhaupt ne beta ?


also was du glaubst?
den HEN ist nur ein tur zum kernel zugriff
das die spiele nicht alle laufen liegt an den loader
und est wirt bestimt ein update komme fur den HEN und den loader
und hier ist den neue HEN 6.35 nightly update 6-1-2011
http://blog.coldbird.co.cc/

Ja das ist schwer zu sagen woran es liegt.Im allgemeinen kann man sagen dass bei dem tn hen alles besser funzt warum auch immer lol

Speedy :
Ja das ist schwer zu sagen woran es liegt.Im allgemeinen kann man sagen dass bei dem tn hen alles besser funzt warum auch immer lol


das dauert bestimt nicht mehr lange dan komt ein downgrader fur den 6.35 pro
dan kunne alle geniesen von den HEN von Total_Noob
dass ware hamergeil

Ja triek Du sprichst mir aus der Seele ich drück fest die Daumen.
Früher oder später wir er bestimmt kommen Xd
Referenz-URLs