KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prometheus Iso Loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,
ich besitze eine PSP FAT (1004) mit der 6.35HEN beta von Coldbird & VF.
Doch wenn ich mit dem PIL meine GTA: Liberty City Stories Sk starten will, freezts nachdem das Intro des Spiels kommt. Ich versuche es mit dem Iso Mode: NP9660, da M33 Driver bei mir sowieso nich funzt(Wieso auch immer....Sad )
Bin ich mit der Annahme richtig dass ich den PIL für den 6.20 TN HEN
benutzen muss?:S
PS: Hab es auch mit ner Sk von Vice City (von nem Freund) versucht, ist aber auch gefreezt.

MfG
Darf ich fragen warum du den HEN überhaupt benutzt?
@FroZzeneffect
weil ich mir keine Pandora Batterie besorgen will..Wink
Bei mir geht Liberty City. Probiers mal mit ISO Tool und stell dann compression auf 9 aber wähl vorher cso convert aus,wenn du die UMD besitzt. Big Grin Also ich hab 6.35 PRO HEN dann müsste es doch bei dir dann auch gehen. Edit: Und wenn du ein geeigntetes Mobo hast,kannst du dir mit dem Recovery-Flasher eine Pandora-Batterie erstellen Wink

PSPModder :
Bei mir geht Liberty City. Probiers mal mit ISO Tool und stell dann compression auf 9 aber wähl vorher cso convert aus,wenn du die UMD besitzt. Big Grin Also ich hab 6.35 PRO HEN dann müsste es doch bei dir dann auch gehen. Edit: Und wenn du ein geeigntetes Mobo hast,kannst du dir mit dem Recovery-Flasher eine Pandora-Batterie erstellen Wink


1. Werd ich mal am Monttag versuchen. Hab nämlich meine UMD meinem Kollegen gegeben -.-
2. Und welches Mobo bräucht ich denn um mir ne Pandora zu machen??Big Grin

Ein MoBo von einer 1000 PSP kann immer eine Pandora Batterie erstellen, also hast du ein richtiges MoBo Smile
OMG geil xD
Wenn ich sie dann pandoristiert habe und MMS gemacht habe, was muss ich dann machen um downzugraden ?=D
Und welche (vollständige) CFW würdet ihr mir empfehlen?

btw.thx für die antworten...

EDIT: Beim Recovery-Flasher 1.60 steht nur:Make the battery a NORMAL one again.
.....Nichts von Pandora D:

Speedmaster

5.50Gend3
Wo hast du den Promotheus ISO Loader runtergeladen, ich kann mir nähmlich schon denken warum M33 nicht läuft?
bei mir geht es auf der psp 3004 mit m33 driver und das andere da
geht bei euch test drive? bei mir stürzt nur bei dem spiel der loader ab
Referenz-URLs