KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NP Decrypter,Update?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich meine gekauften Games von meiner Go/Slim aus´m Store auch auf CFW spielen will habe ich mir gedacht man könnte ja den NP Decrypter updaten...
Da es leider keinen Source gibt wollte ich hier fragen was man machen kann!?!

Der Decrypter sollte die neusten PSN Store Games decrypten (Natürlich nur wenn man die entsprechende Lizenz Datei hat)

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Kann man die nicht decrypten, also die neuen Spiele?
Nein,das geht nicht die 6.XX Games laufen nicht!

Ein illegaler uploader hat selber einen Patch erstellt,will ihn aber nicht rausrücken -.-"
Also ich hab damit keine Probleme. Man kann halt nur das decrypten was man auch abspielen kann. Also kann ich seit dem 6.20 HEN meine neueren PSN Games auch decrypten. 6.31/6.35 Games hab ich nicht probiert aber da gibts ja auch nen HEN über den man den NPDecrypter ausführen könnte.
sagen wir mal du hast die 6.20 tn-b drauf...
wenn du die spiele decrypten willst muss folgendes vorrausgesetzt sein:
Die spiele müssen aus dem PSN Store kommen,
die spiele müssen mit deinem acc geladen sein,
die spiele müssen über den hen geladen worden sein (sofern der psn acc vorher nicht aktiv war)

dann, und nur dann gehts!

fixit98 :
Da es leider keinen Source gibt wollte ich hier fragen was man machen kann!?!


Reverse Engineern Tongue
Ich glaub aber nicht ob es den Aufwand wirklich wert ist.

Wenn du eh die 6.20 hast kannste ja auch den Hen starten und die version.txt spoofen, dann laufen die meisten PSN-Spiele

HacKmaN :

fixit98 :
Da es leider keinen Source gibt wollte ich hier fragen was man machen kann!?!


Reverse Engineern Tongue
Ich glaub aber nicht ob es den Aufwand wirklich wert ist.


Hatte ich mir auch schon überlegt,aber leider keine Zeit...
Die Arbeit geht vor Smile

Also ich bin von 6.20TN HEN b auf 5.03Prome-3 und ich kann meine PSN Games nicht decrypten.
Was mache ich falsch?
Referenz-URLs