KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Rpg's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
ich wollte mal fragen was ihr für gute RPG's für die PSP kennt ?
Dürfen ruhig auch Import titel sein z.b. aus der USA.

greez
kann mir mal jemand genau erklären wass ein RPG ist??? und nicht nur lange Schreibweise...
prg ist die abkürzung für role playing game, sprich rollenspiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_(Spiel)
also ich kenn eigentlich nur monster hunter freedom 2, dass is ganz gut, aber am anfang übelst schweer. ansonsten fällt mir nur throne of agony ein, aerb davon würd ich dir abretenWink
n wirklich gutes rpg würd mich auch ma interessiern...
Hmm also ich mag so Japano Rpg'S gerne so im style von Final Fantasy.Hab die aber schon alle für die PSP durch und bin daher auf der suche nachwas neuem.
God of War??? GTA??? Gangs of London??? Der Pate???

Wie gesagt Final Fantasy VII: Crisis Core oder das neue FF Dissida oder so.
was auch gut ist, ist Manhunt 2 und Sillen Hill Origines
Hmm ja davon hab ich schon gehört ich glaub ich besorg mir mal Manhunt 2
Ich hab eine andere frage.
Gibts auch gute mmorpg für psp (auser der wow version für psp)
Hmm soweit ich weiß nicht...
silverfall sowie dungeon&dragon:tactics sind auch gut Wink
ich hab silverfall kome gegen nihi das nchts nicht an... hat aber keinen infraktionsmodus
Dann Cheate
????
Referenz-URLs