KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NDS Pictochat -» PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte eine Idee, undzwar kann man die nds per Pictochat mit der PSP verbinden und Chatten? Per Infrarot oder so halt Smile
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sowas zu coden.
PS: Text mit Handy geschrieben.....
Gibt es schon nur keinen Ahnung wie es heist.
echt? hab bei google nix gefunden
Infrarot wird mit PSP 2k und neuer aber schwer,
und mit DS sowieso xDDDD

Nur über Wireless würde es gehen...
Also adhoc...

Aber wenns das gibt wäre geil!
wuerde mich auch dafuer intrisieren. kann jemand einen link geben wenn es das schon gibt. kann selber nicht googlen, da der psp browser nicht gerade der schnellste ist und wenn man noch eine schlechte verbindung hat, dann macht es kein spass mehr.
Ich hab die PSP 1004 und NDS Lite, also mit Infrarot kein Problem Big Grin
Hab ein Spiel gefunden, heißt Tic Tac Toe, da kann man NDS gg PSP spielen, braucht aber PSP CFW und NDS Karteda (zbsp r4).
Also -> Es ist möglich.
Wenn nicht über dne Pictochat -> dann über eigenes Homebrew
Der NDS hat selber kein infrarot sondern auch wie die psp nur w-lan! Lehrer
So ein homebrew wäre schon cool! hab auch schon danach gegoogelt aber nichts gefunden heul !!!!!
Die PSP hat Infrarot..zumindest die 1004, und die DS glaub ich auhc
Referenz-URLs