KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins nur in bestimmten Spielen aktivieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nargacuga

Gabs nicht mal so ein Plugins/HB, mit dem man einstellen konnte, das sich bestimmte Plugins nur bei bestimmten Spielen aktivieren?
Es gibt auf jedenfall das PerGame plugin und noch ein anderes, ich komme grad nicht auf den Namen.
Irgendwas mit S glaube ich...


EDIT:
Ich habs.Sepulkav Smile

Nargacuga

Weißt du zufällig, welches davon besser ist?
Man kann während dem Game DarkCheat und Cwcheat aktivieren

Nargacuga

BurnAfterHunting :
Man kann während dem Game DarkCheat und Cwcheat aktivieren


Bei was?
Was hat das damit zu tun, welches der beiden Plugins besser ist?

Wwlches davon besser ist kann ich dir leider nicht sagen, hab noch keins davon getesten.
Soweit ich weis ist es aber fast ein und das selbe Plugin.Ich glaube aus dem Source des 1. ist dann das 2. entstanden oder igendwie sowas.

BurnAfterHunting :
Man kann während dem Game DarkCheat und Cwcheat aktivieren


...

Referenz-URLs