KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Laut Coldbird kann man die Firmware 6.35 via 6.35 PRO nicht downgraden!

Denn Sony hat den Updater Kernel Modul Support für ältere Kernel Updater in der Firmware 6.35 entfernt.

Wenn ihr erst auf Firmware 6.35 seid, gibt es kein Zurück mehr.

Zitat:
No you can’t downgrade. In fact this isn’t even a problem with 6.35 PRO, but with Sony.

Sony removed Updater Kernel Module Support for old Kernel Updaters in 6.35, so… once you go 6.35 – you don’t go back.

That’s it basically.


Quelle

und T_N had gesagt er had schon eins fertich
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31326
Na ja wie man sich irren kann
@Flofrucht http ist doppelt im Link!!
und davee auch
Das beweist doch,dass er im Gegensatz zu TN,Davee usw. nur ein kleiner Wurm ist Wink
Schauen wir mal.

TN will den Downgrader heute releasen, wenn Davee seinen nicht bringt.

@Deutschland 1

Du mobbst Coldbird!Wink Macht man das?
ich glaube coldbird had keine lust fur ein downgader ,sodas die leute nur mit seine HEN pro musse arbeiten
@BambiMään Ja, sowas macht man Wink Wenn ich TN wäre,hätte ich mit dem HEN aufgehört,wegen diesen Asi.
wenn sony ne neue fw rausbringt werde i nie mehr aupdaten weil meine psp schon vom psn gebannt wurde heißt i kann jz in ruhe isos zocken ^^
wie ausem psn gebannt???
DIE PSP?????
meine ist net gebannt
Tongue
Kann eine PSP überhaupt gebannt werden?
wenn dann die mac adresse
aber auf cfw gibts ja den mac faker
Meine wurde anscheinend bis jetzt noch nicht gebannt
@Caddyrn Der Mac Faker ändert die MAC nicht,da steht nur was anderes xD Das ist nur mit Pandora + MMS möglich
Man müsste doch bloß die Daten des Updaters entpacken und per PSPFiler aufm Flash kopieren oder nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs