KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPhone im Größenvergleich zu anderen Geräten !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


VG247 hat 4 neue Bilder zum PSPhone veröffentlicht.
Auf den Bildern sieht man, wie groß das kommende PSPhone im Vergleich zu anderen Geräten ist.










» Quelle
Also eigentlich ganz Okay für ein Handy xD
Wenn dafür n HEN rauskommt hol ich mir das Teil Big GrinD xD
sieht hässlig aus ^^
Ja schon, auch von der dicker her ganz okay. Im Vergleich zu den anderen sieht es doch ganz okay aus. Aber das PSPgo design ist für mich nicht ganz so handlich...große Hände Big Grin
Das Ding ist i-wie voll hhässlich, hätten die lieber das gleiche design wie von der Go.
(MEINE Meinung)
DAS ding hat zwei analog sticks das was wir uns schon oft gewünscht haben *-*
Ich mag das Ding Net...
Handlich okay sieht's aus...
Aber Hallo?
Gibt keinen steuerstick mehr oder was?
Das zwischen den Tasten is doch dann iwie so was wie en touchpad oder !
gott sei dank habe ich zarte hände wie ein babypopo da bin ich ja bestens geeignet für das handy,

ich denke ich werde es mir dann mal holen zu dem soll ja dann die neuste version von android drauf sein^___^
Für mcih eigentlich Perfekt Big Grin
Aber kommt auf den Preis an Wink

mfg
ich wtte des ding ist sauteuer und kann nich mehr als die go und ein anderes smartphone vom akku will ich gar nicht anfangen^^
naja vlt wird dann ja die go günstiger dann hol ich mir eine muhahaha
Ich warte auf jeden Fall erst auf die PSP2 und dann muss ich warten bis die PsP2 billiger wird. Big Grin mir reicht mein sony ericsson c510 vollkommen
mfg
davdda
Die Go bleibt bestimmt Wink
Aber warum ist das ding "Saboteur" ?

mfg
kostet bestimmt ca. 600€ (;

mfg
oder man kriegt es nur mit einen fiesen vertrag
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs