KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] CSPSP v1.82
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Entwickler des beliebten CS-Klons in der GTA2-Sicht CSPSP haben ihr Spiel auf die Version 1.82 aktualisiert. Diese beinhaltet überwiegend Bugfixes sowie die temporäre Unsichtbarkeit beim Respawn als auch die Wahl der Standartwaffe beim Respawn.

Changelog:

Zitat:
- Fixed bug where the round would end while players are still alive
- Fixed a bug where grenades were not dropped on death
- Added more error checking when reading packets
- Added some error checking in game lobby (should hopefully prevent some freezing)
- Implemented temporary invincibility on respawn
- Implemented default gun config on respawn


Quelle

Download Download

xSasukeNoItachix

thx für die newsthumb
find das spiel voll cool Smile
super geiles hb game!
Gebe ich euch vollkommen Recht Smile Ein Spiel, was vollkommen ebenwürdig zu den PSP-Mini Games ist!
Ich finde das übelst geil. Vor allem weil es nicht zu den kommerziell-gemachten PSP-Mini Games zählt, sondern mit Herz und Verstand gemacht wurde.

Ein Homebrew für die Hall of Fame eben!

Zitat:
CSPSP now accesses the flash of your psp. It only reads (doesn't write), so it should be fine, but here's a warning nonetheless.


hm ob das so gut ist!? ich habe kein Motherboard unter 8D mit dem ich im Notfall mit Pandora flashen könnte...

xSasukeNoItachix

vote4 verschieben to News
Super!! Das game ist echt geil!!
Ich hatte das schon vor 4 Tagen.
Hatte aber keine Lust meine Eboot und die anderen dateien hochzuladen.
Man kann das doch auch direkt von der PSP aus runterladen. Einfach in Multiplayer gehen und die Aufforderung zum Update ist da.
Genau so hab ichs ja bekommen. xDD

AmmokSkater :

Zitat:
CSPSP now accesses the flash of your psp. It only reads (doesn't write), so it should be fine, but here's a warning nonetheless.


hm ob das so gut ist!? ich habe kein Motherboard unter 8D mit dem ich im Notfall mit Pandora flashen könnte...

Solange das Spiel nur Daten aus dem Flash0 liest, ist alles i.O.

xSasukeNoItachix :
vote4 verschieben to News

leider zu spät dafür...

Was?? Da kann man die Standart Waffen beim Respawn auswählen??

SeppelBond :
Was?? Da kann man die Standart Waffen beim Respawn auswählen??

Jup, zumindest laut dem Changelog

Auf dem Bild ist ja was mit Defuse, ist das n Mod oder neu?
Das heißt Defend ( Abwehren )
d.h. du musst verhindern,dass die deine Flagge nehmen...

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs