KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erster Backupmanager für FW. 3.55 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Leute!
Der erste Backup Manager für die FW. 3.55 mit Geohot Jailbreak ist erschienen. Er ist von dem Coder Dean geschrieben/ für die 3.55 FW umgeschrieben worden.
Dean meinte das imoment nur ca. 30% aller PS3 Games funktionieren.
Dies konnte bis jetzt noch nicht bestätigt werden.

Download: http://www.ps3-hacks.com/download.php?id=245

Getestete Games von mir die NICHT funktionieren: FIFA 11, Tekken 6, The Shoot, Fifa 09, F1 2010 ( vllt. liegts auch an mir das sie nicht funzen keine Ahnung)
P.s: Wenn ihr eure Sk's ( ich rede von SK's nicht Rk's, kauft euch die Spiele gefälligst.) von der externen HDD spielen wollt müssen diese im Ordner GAMES auf der HDD liegen.

Danke an StevieD
laut dateum in der rar datei ist der schon 2 tage alt..... siche rnur der normale der für 3.55 signiert wurde.....
Hat schon jemand getestet?
Ja ich xD
aber er wirft mich immer zurück ins XMB wenn ich ein Spiele starten will..
Jemand ne idee warum xD
Kann ich damit auch ein Backup von meinen Spielen machen?
ja xD kannst du
hab mich auch vertan wegen der Readme, sorry war von was anderem xD
Zum Backup machen: Einfach den Multiman starten, disc rein, kurz warten, kreis taste drücken.. xD

atze96 :
Ja ich xD
aber er wirft mich immer zurück ins XMB wenn ich ein Spiele starten will..
ich schätze das liegt daran das ich Punkt 2 aus der Readme net gemacht hab weil ich das nicht verstehe


Wo finde ich das readme?

EDIT: Jetzt hast du deine Antwort verändert. Es gibt also kein Readme?

hab grad editiert gehabt, war ein fehler von mir.. das readme gehörte zu was anderem
Hm.. trotzdem check ich net warum er mich bei allen meinen Games ins XMB zurückschmeißt xD
EDIT: Nein kein readme xD
Einfach PKG installieren
Ich werd heute vielleicht mal PES testen.
Ich test nachher bad company 1 und 2 , motorstorm beide und resistance beide
phuu kann ich iwie von der 3.55 krakatos auf die 3.55 von geohot umsteigen ? Big GrinD
kla xD
ofw wieder drauf machen
dann geohots installieren
kann ich die originale direkt über systemupdate flashen?? oder muss ich da iwie in den geheimen modus?
ne einfach über systemupdate ( war sonys 3ter epic fail xD )
Kann mir bitte noch jemand einen anderen Downloadlink für den Backupmanager geben?
Der hier funktioniert irgendwie nicht!!
Danke im Vorraus!!
MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs