KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragenthread "Signierte Homebrews für PS3 3.55"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hier dürft Ih alle Fragen, die im Sammelthread nicht stellen dürft, stellen.

Bitte nur hier, und nicht im Sammelthread, über Homebrews disskutieren.

Okay xD
dann fang ich ma an xD

Zitat:
1) Install PKG file.
2) Transfer contents off USRDIR folder, EXCEPT EBOOT.BIN, to /devhdd0/game/BLES01047/USRDIR/

Thats all! The game will work from XMB on retail nonJB 3.41, 3.55 and future versions.

//by RikuKH3

das ist dir Readme von multiman..
aber ich versteh punkt 2 nicht..!
Wie xD Wie...?!

atze96 :
Okay xD
dann fang ich ma an xD

Zitat:
1) Install PKG file.
2) Transfer contents off USRDIR folder, EXCEPT EBOOT.BIN, to /devhdd0/game/BLES01047/USRDIR/

Thats all! The game will work from XMB on retail nonJB 3.41, 3.55 and future versions.

//by RikuKH3

das ist dir Readme von multiman..
aber ich versteh punkt 2 nicht..!
Wie xD Wie...?!


Du musst den Inhalt aus dem Archiv installieren und von "/game/BLES01047/USRDIR/" via PS3 FileManager auf einen datenträger übertragen, das installierte spiel (vollversion) befindet sich in HDD0/gamez(oder games). Diesen Inhalt überträgst du nun in "/game/BLES01047/" und kopierst die installierten daten (vom datenträger) wieder auf die ps3 in den Ordner, wo sie Installiert worden.

Hier ist das Archiv:
http://www.multiupload.com/GIUT8ORL5X

Die veränderte, signierte EBOOT aus dem Archiv ermöglich den Start von Castlevania: Lords of Shadow (BLES01047) von der internen Festplatte der PS3.

Man kann jede/muss EBOOT verändern, und so würden dann einige spiele von der internen Festplatte ohne Syscalls starten.

PS. Ich selbst habe es noch nicht getestet, werde es aber tun.

heißt ich muss das mit jeder eboot jez. z.b. auch von fifa 11 machen??!
Ja, leider schon. Ich denke mal es wird einen Patch für das programm geben, das uns die Arbeit ersparrt.
Ja aber das Problem ist wo bekomm ich die ganze. Archive her...
Kannst du mal kurz gucken ob du eins für FIFA11 findest?
Edit: bzw kann ich es auch selber patchen oder Wtf auch immer xD
Ja du kannst/musst es selber patchen.

Jedes spiel hat eine Eboot, die musst du aufm PC mit failoverflow tools entpacken, die .elf datei bearbeiten, in der datei musst du den pfad von bdvd auf hdd0 ändern, wieder verpacken, signieren, und wieder auf die ps3 laden (die original datei überschreiben).
ah okay xD
hast du en dl link für mich ( weißt du obs auf windows 7 funzt xD )
So einfach ist das ja alles nicht, hab nun eine ps3 game EBOOT mit hex editor geöffnet und nach "bdvd" gesucht und gefunden, um da jedoch "hdd0/games/BLES00XXX" einzufügen, fehlt uns der platz. Ich denke aber, dass man die datei nicht als .pkg installieren braucht, sondern einfach mit nem HEXEditor bearbeiten und in der PS3 austauschen kann, so dass der BM die startet.
hey ^^habe eine fragealso ich habe diesen JB von geohot 3.55
kann wen ich z.b snes emulator drauf lade und zocke angemeldet bleiben oder sol ich lieber offline gehen.
und bei anderen apps. sol ich da oflline gehen oder soll ich online bleiben ?
weil ich habe nicht sehr viel geld um mir eine 2 ps3 zu lleisten ^^
willst du auf nummer sicher gehen bleib offline
jaa darff man mit waninikoko mit den spiele auf der HDD online zocken und darf man die spiele uptaten ?
von online zocken und updaten rate ich ab
warum ich mach das offttt nur mit dem Update das funz net soooTongue!
Referenz-URLs