KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Service
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollte von Euch mal wissen wie Ihr mit dem SONY-Service zufrieden seid.

Grund: meine PSP (habe ich seit 3 Wochen) muss eingeschickt werden, da dieses Teil meine Memorysticks abschießt, momentan lässt sie sich nicht mal mehr mit eingelegtem Stick starten. Sie schaltet sich gleich wieder aus. Der Stick konnte nach dem ersten auftreten des Fehlers im PC nicht mehr gelesen werden, Formatierung klappte auch nicht. Habe zuerst den Stick getauscht, aber der 2. war danach genauso unbrauchbar.

Da das Teil leider über die 2 Wochen ist muss ichs einsenden zu Sony.
Die Abholung habe ich übers Internet veranlasst.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sony Service?
Ich hatte mal meine PS2dort hingeschickt weil das CD laufwerk nicht mehr zuging.
Ich habd die da hingeschickt und nach 2 Wochen kam eine neue wieder.
Eig. zufriedenstellend.
Der Sony Service ist 1A!

Habe meinen Laptop (Sony Vaio) wegen eines kaputten Lüfterlagers eingeschickt und ihn nach 2 Tagen wieder erhalten.


EDIT:

25k gefakete Umfrageergebnisse???

Was treibt ihr hier eigentlich -.-
Der Service ist oke, aber iwie ist die Umfrage manipuliert bei mir steht:

25000 sind für: Gerät verschollen!

Wink
ähhm, da stimmt dann was nicht, aber das kann ja nicht beim erstellen passieren. Da muss was anderes daneben gehen.
hab ich auch grad bemerkt, dieser thread hat aber nur 37 ansichten!
SO habe den Zähler mal wieder auf 0 gesetzt -.-
25k? WTF ey
:) ich dachte schon, so ein schlechter Service :O
habe immer noch kein netzwerzugriffscode bekommen warte fast 4 wochen
Waaahhh schon wieder wurden irgendwelche Abstimmungen gefaked
SO, habe es nun zum letzten mal auf Null gesetzt, und ne öffentliche draus gemacht, das heißt, man sieht wer was gedrückt hat

--> man kann sehen wer da faked!
Hab meine PSP mal eingeschickt, dauerte ca. eine Woche dass sie mir ne neue PSP zugeschickt haben Big Grin.
hab ja die Hoffnung dass meine auch getauscht wird, und ich ein bisschen "Schwein" habe mit dem Datacode Wink oder OFW unter 6.2 - grinz -
Hatte damals meine erste PSP (fat) wegen 6 Pixelfehler eingeschickt. Nach 4 Tagen habe ich eind komplett neue zugeschickt bekommen, die nicht einen Fehler hatte.

Mfg
So, meine PSP ist zurück, naja hatte leider Pech, neue OFW 6.37 drauf - grrrr - naja Pech geghabt.

rumzicken deswegen wird nix bringen auser Nerven kosten.

grüße vom wölfchen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs