KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken 6 mit dem HEN von Tootal_Noob ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

kann mir jemand von euch sagen wie man tekken 6 mit dem hen von t_n ans laufen bekommt ? ich selber zocke meine sk mit ner cfw und die rennt aber mein kumpel hat nur den hen und da gehts nicht weder mit dem prometheus loade noch mit ddiesem openidea dingen, wenn er das game startet bzw laden will landet er wieder im xmb


danke für jede hilfe
ja drücke im promohus.... selecht und sehe ob da unten np 99... irgend wie so steht dan funzt das Smile
Du kannst mit deiner PSP das Spiel mit dem ISO Tool mit dem Prometheus patch "05" patchen.

EDIT:
@Harakiri
NP 9660 ist die Standart einstellung beim Prometheus Loader, dann denke ich mal, das er es auch damit versucht hat. Und lern ein nisschen Deutsch.
ich hab auch ein problem mit tekken 6 ich habs jetzt zum 2ten mal ne Sk erstellt und jedesmal bleibe ich im hauptmenü des games stecken also wenn ich auf arcade gehe kommt das es lädt und statt lädt steht da 3424 und es lädt die ganze zeit und geht nicht weiter... hab aber kein TN..
Hmmm...was hast für ne PSP ich habe über die HEN von T_N auf 5.50Prome-4 geuppt davor aber zu Gen-d3 versteht sich Tongue, leider würde ich das nicht emphelen bei mir ist beim Update es hängen geblieben nach 10-20 min gings dann weiter (=, also wirklich helfen kann ich auch nicht frag doch T_N vllt weiß er eine Antwort darauf
Irgendwie ist nur TEKKEN6 das PROBLEMSPIEL auf der 6.20TN-B Sad
[Mein Lieblingsgame -_-]
Ich werde mal Tekken Dark Resurection testen Smile
ja voll kacke ey ich wills zocken Sad
Mach dir nichts drauß!
Wenn Tekken Dark Resurection geht dann spiel das!
Ist viel besser(sogar von der Grafik da PSP EXCLUSIVE)...
+ Tekken Bowling und Online Support(nur Highscore) Smile
ja nur ich habe nur tekken 6... also kann ich kein tekken dark dings bums zocken Sad Big Grin

Flik :
Du kannst mit deiner PSP das Spiel mit dem ISO Tool mit dem Prometheus patch "05" patchen.

EDIT:
@Harakiri
NP 9660 ist die Standart einstellung beim Prometheus Loader, dann denke ich mal, das er es auch damit versucht hat. Und lern ein nisschen Deutsch.



kannst du das patchen mal genauer erklären ? ich patche meine games nicht daaher hab ich keine ahnung, reicht as normale iso tool dafür aus oder gibt es was bestimmtes ?

mal ne frage wenn ich tekken 6 start kommt kurz ein roter bildschirm dann geht das spiel...
und was hat der rote bildschirm zu bedeuten?
Der rote Bildschirm zeigt an, dass ein Versionspatch vorgenommen wurde, d.h. das ein aktuelles Spiel auf einer älteren FW geladen wird.
achso ich dachte schon das sei gefährlich oder so Big Grin
thx vielmals=)
Referenz-URLs