KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele für PS3 suchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, alle zusammen

suche Spiele, die man mit 2 leuten durchmachen kann also co op , splittscreen u.s.w

Bekomm besuch über WE wollen ne Zogga Session machen...

Was könnt ihr mir da empfehlen richtung ist egal Sport , EGO u.s.w

vielen Dank im Voraus!
fifa11 und tekken6 sind super games
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31314

Keine 3 tage alt der Thread wo ich genau danach frage und zig antworten bekommen hab.
das thema von speedfreak wäre das 5 von oben, das kann man doch fast nicht übersehen!

BTT:
ja wie schon öfters gesagt:
CoD black ops, überhaupt Cod-MW
Fifa10-11
fat princess.......etc.

kuck einfach selber in dem link von speedfreak Wink
Motorstorm Pacific Rift
Tekken 5/6
Start the Party (Move)
Worms (PSN - es gibt 2 Versionen)
Sonic & Sega All-Stars Racing

speedfreak :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31314

Keine 3 tage alt der Thread wo ich genau danach frage und zig antworten bekommen hab.


Dank schön. werde danach mal gucken.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs