KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKVM V0.5.5 Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Genau ein Jahr ist es her,seit der Java ME Emulator PSPKVM für die PSP das letzte Mal geupdated wurde!

Nun gibt es endlich die 0.5.5 Final Version!

PSPKVM hat nun auch endlich MP3 Support,ausserdem gibt es viele Bugfixes.

Changelog:

Zitat:
- MP3 support.
- AMS UI enhancement.
- Improved i18n support.
- Truetype font bug fixes.
- Network optimization. Resolve the randomly network drop issue.
- Fix platformRequest and HttpInstaller problem, now can handle HTTP 302 response.
- Enlarge HTTP buffer for better downloading speed.
- Graphics optimization.
- Some minor bug fixes (Please refer to SVN log)


Download Download!

Download 6 Mirrors

Link Quelle

mfg.flo

Cool , laufen die Java-Programme/-Spiele denn auch flüssig?

Ich will hier keinen Mirror bereitstellen , ist aber irgendwie dumm 25 Sec. warten zu müssen...
klappt er auf der 6.35 pro ?
Läuft der auch auf der 6.35 PRO Hen ?
Wäre nett, wenn das einer testen würde.Smile

Nessir :
klappt er auf der 6.35 pro ?

5.00 m33-6 :
Läuft der auch auf der 6.35 PRO Hen ?


tut mir leid aber ich hasse diese fragen!
Es weiß hier wahrscheinlich noch keiner und du/ihr könntest es doch lieber für alle anderen testen und hier das ergebnis reinschreiben... weil so muss es jemand extra für dich/euch testen

@PSPFAQ:
Jeder wird 25 Sekunden warten können.

Auf dem 6.3X HEN freezt er angeblich.

Ja,Java Programme und Spiele laufen flüssig.

mfg.flo
Geht net auf der 6.35 PRO Sad
Habs grad getestet..
ich teste ihn ma auf 6.20 TN HEN-B
Geht darauf net...

Ich hab noch en anderes Problem:
Irgendwie started mein i-net net unter PSPKVM hatte das problem auch schon vorher was is kaputt?

flofrucht :
Ja, Java Programme und Spiele laufen flüssig.


auch minecraft? Tongue

0M9H4X :

flofrucht :
Ja, Java Programme und Spiele laufen flüssig.


auch minecraft? Tongue


Das wäre es doch, ein Minecraft Portierung für Psp Dafuer

Kann man damit auch die Java Version von ICQ installieren
Nein Minecraft geht nicht Tongue ... Immerhin hat die PSP kein OpenGL was Minecraft ja nutzt Tongue
das wär echt mal ne klasse idee minecraft auf psp Wink theoretisch wäre das sogar möglich

mfg
woa cool des is mal wieder was!
endlich old school handy games oder die (hoffentlich) neusten spielen Wink
ja möglich wäre soviel aber finde mal einen der Minecraft auf PSP Portieren kann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs