KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid Peace Walker [EURO]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Pspking user,

ich hätte da folgendes anliegen:
ich bräuchte ein Savegame für Metal Gear Solid Peace Walker [EURO] version in dem schon alle Extras also z.B. T-shirts, Soldaten, freie extras,... vorhanden sind sollte aber noch keinen fortschritt in der Story haben....

Wenn ihr da was habt den bitte möglichst schnell antworten


L-Trigger Danke im Vorraus R
kann dir leider nicht aushelfen.
aber vllt solltest du für deine Frage auch das extra dafür gedacht unterforum "Savegames" benutzten^^
http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=38

EDIT: kann dir doch weiterhelfen. Google hat mir innerhalb von 5 Sekunden zwei akzeptable Ergebnisse geliefert:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20463
http://www.gamefaqs.com/psp/960566-metal-gear-solid-peace-walker/saves

Warum tut Google das nicht auch bei dir? Wink
Danke,

aber da sind die mission schon alle gemacht und ich wollte nur die Bonus inhalte haben und die story sollte auf 0% sein trotzdem Vielen Dank

muss ich mir dann wohl selber alles im psn runterladen...Big Grin
könnte ich dir vllt. machen.
warte mal paar stunden dann mach ich dir das schnell bis heute abend
ok danke
Referenz-URLs