KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Original Netzteil gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich suche ein original PSP 3000 etzteil von Sony. Ich hab sonst nie so eing gefunden, so wei es beim Kauf war
Habt ihr da was?

Liebe Grüße
ich habs gefunden:http://cgi.ebay.de/Netzteil-Ladegerat-Ladekabel-SONY-PSP-P-S-P-2000-3000-/230572464823?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item35af309ab7#ht_2448wt_927
die rezessionen sind aber nicht der brüller
rezessionen was meinst du ???
Die User Bewertungen. Die kommentare
Ich hab mir ein netzteil gekauft, weil das originale Netzteil einfach zu kurz ist und da hab ich eines von Speedlink gekauft. Es war ein Set mit Tasche, Hüllen und noch ein paar Sachen aber bin mit dem Netzteil ganz zufrieden! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Warum gibt es denn keine Ersatz Netzteile, die vo Sony wirklich vertrieben werden? Ich finde nur 5 Euro Netzteil und die sollen nichts taugen-.-
Hat vllt noch jemand eins doppelt?
Das weiß keiner! Genau das gleiche ist bei den PSP Akku! Früher gabs die original Sony PSP Akku aber nach einer Zeit gabs keine mehr. Ich hab eines gefunden aber es ist gebraucht und kostet einiges. Siehs dir mal an und dann kannst dich entscheiden ob du es dir nimmst oder nicht.

Original PSP Netzteil gebraucht bei Amazon
das habe ich auch schon gefunden, aber die Beschreibungen sind immer so uneindeutig.
Ich will ja nicht die Katz im Sack...aber Danke dir =)
bei ebay gibt es genug von diesen dinger xD aber die meisten sind nur nachbauten. vielleicht gefällt dir dieses: original Akku Ladegerät von Sony. Da müsstest du mitbieten. Leider ist ein originaler Ladegerät schwer zu finden.
Referenz-URLs