KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Defekte Daten nach löschversuch von Backupmanager für 3.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab auf der Peek/Poke FW +jb geohot den Backupmanager für 3.55 insatlliert. Als ich ihn starten wollte kam nur Blackscreen, die PS3 hängt sich auf und es nützt nur noch Stromstecker ziehen. Gut dachte ich, lösch ich halt. Erster löschversuch -> Fehler, Datei kann nicht gelöscht werden. 2. versuch, Fehler, Datei kann nicht gelöscht werden. Und jetz "versauen" siesta mir 2 Dateien Namens "Defekte Datei" das Game XMB. Ich wills löschen. Geht nicht. Habs auch schon mit dem Awsome file Manager versucht.

Bitte hilfe Smile
haha genau seit gestern hab ich das gleiche prob.
weist du wo homebrews unter welchem gespeichert werden??
Ja musst mit filezilla iwo rein gehen in PS3 und dann suchen bis du die dateien findest und dann einfach löschenWink
ja schon aber ich weis nicht wo und unter welchem namen die ps3 open manager 2.1 speichert
dev_hdd0/game/
Dort drin ises
Problem ich weiß nicht wie es heißt
Jetz is suchen angesagt Lehrer
^^

Naja xD

EDIT:
Kann es sein, dass es : _DEL_20101011XXXXXXXXXXXXXXX heißt?
X=Zahl. Ich drück entfernen aber nichts passiert.
Moin moin,

ich hab das selbe Problem mit den defekten Daten, das versaut einem die ganze XMB...

Hab mal ein wenig nach dem Fehlercode gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:

http://a9n.de/index.php?/archives/15-PS3-Fehler-80010036-Defekte-Daten-loeschen.html

siesta

Was haltet ihr davon? Ist es risikoreich das Dateisystem durch das Service-Menü wiederherzustellen?

Grüße

MM

Nachtrag: Habs getestet. Nach der Wiederherstellung des Dateisystems ließen sich die Defekten Daten löschen. Kein Datenverlust, alle Savegames und installierten Sachen sind noch da. Big Grin Mein einziges Problem war, das Recovery-Menü wird nicht über HDMI ausgegeben, musste deshalb mein altes Componen-Cable wieder raussuchen.
Referenz-URLs